Aktueller Inhalt von floribaer

  1. F

    Hallo aus dem Kreis Gütersloh

    Ja richtig... gedanklich bin ich schon im nächsten Jahr
  2. F

    Hallo aus dem Kreis Gütersloh

    Hi, Jetzt stelle ich mich endlich auch mal vor. Wir campen seit Jahren gerne in Kroatien (Istrien). Dieses Jahr wollen meine Frau, ich und unsere Kinder (6 und 2 Jahre alt) gerne die Insel Lošinj besuchen. Am liebsten den Platz Čikat. Bisher bin ich wirklich begeistert von der Erfahrung und den...
  3. F

    Bildbericht Campingplatzbeschreibung Camp Kovacine auf Cres

    Hallo, Der Beitrag ist ja schon „etwas“ älter Vielleicht kann mir trotzdem jemand beantworten wie der FKK Bereich hier abgetrennt ist. Gibt es überhaupt eine Trennung bzw. eine Hecke oder einen Zaun? Wir überlegen im nächsten Sommer diesen Platz anzusteuern LG
  4. F

    Hotel Valdaliso

    Das ist leider schwierig, da es ja keine Platzreservierung gibt. Wenn was am Meer frei wird ist es meistens schnell wieder belegt. Im Moment sind aber auch alle Stellplätze am Meer in dem Bereich belegt. Gruß
  5. F

    Hotel Valdaliso

    Hey, Danke für die Antworten! Wir sind gestern kurz mal zu Besuch auf Amarin gewesen und es war tatsächlich kein Lärm zu hören, Hotel scheint fertig zu sein. Wir sind kurzfristig auf Val Saline ausgewichen und bereuen es kein Stück! Sehr schöner ruhiger Platz! Grüße
  6. F

    Hotel Valdaliso

    Hallo, wie war es mit dem Lärm? Wir haben eigentlich vor am 26.7. dort zu campen Gruß
Top Bottom