Aktueller Inhalt von flatliner 68

  1. F

    Bootsverleih Vrsar Sportcenter Montraker

    Hallo, kurz zum Schluss. Das mit dem Vorstellen etc. ist absolut nachvollziehbar und wird bald möglichst nachgeholt. Mein Fehler. Zum letzten Beitrag von Michael ist nichts mehr hinzuzufügen, denn nichts anderes war hier beabsichtigt. Zu den anderen Beiträgen lasse ich jegliches kommentieren...
  2. F

    Bootsverleih Vrsar Sportcenter Montraker

    ahja...wusste nicht, dass man erst eine Vielzahl positive threads einstellen muss, um andere Urlauber vor Nepp zu warnen. Dann ist mir wohl der Sinn dieses Forums nicht geläufig geworden. Zum roten Teufel sei gesagt, deal ist deal und wenn am Schluss dieser nicht eingehalten wird und einer um...
  3. F

    Bootsverleih Vrsar Sportcenter Montraker

    Hallo, leider habe ich auch mal sehr schlechte Erfahrungen mit einem Bootsverleiher in Vrsar gemacht. Sicher wird es hier unterschiedliche Erfahrungen geben. Meine war diese: Ein Boot für 1,5 Tage mit einem fairen Preis verhandelt. Unterhalb des regulären Preises. Zeitpunkt der Übergabe...
Top Bottom