Aktueller Inhalt von Finchen2304

  1. F

    Hund/ Katze- Wie verhalten, wenn sie uns zulaufen?

    Hallo zusammen, bald geht es auch für uns wieder nach Kroatien. Uns beschäftigt die Frage, wie wir uns verhalten sollen, wenn uns ein Hund oder Katze zuläuft. Konkret, ob wir das Tier aufnehmen dürfen? Ich habe herausgefunden, dass eine Tollwutimpfung mehrere Wochen zurück liegen muss bei einer...
  2. F

    Von Rijeka Bahnhof nach Rab

    Hallo ihr lieben, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man am schnellsten von Rijeka Bahnhof auf Insel Rab kommt? Ich hatte schon bei Jadrolinja geguckt und der Fahrt mit dem Katamaran, aber da passt der Anschluss nicht. Wir kommen mit dem Zug an. Danke im Voraus und viele Grüße, Finchen
  3. F

    Bootsverleih gesucht

    Hallo ihr lieben Urlauber, Ende August wollen mein Mann und ich wieder nach Rab fahren. Kennt jemand einen guten Bootsverleiher, wo wir uns ein Motorboot ausleihen können (vielleicht sogar mit Preisen/ 2 Wochen)? Es muss auch nicht riesig sein, lediglich für 2 Personen. Danke und viele Grüße...
  4. F

    Apartement/ Restaurant Astoria - Insel Rab

    Hallo, wir überlegen unseren Urlaub in den Apartements der Astoria zu verbringen. Essen waren wir da schon mal, das war spitze. Nur bei den Apartements haben wir keine Erfahrung. War jemand von euch schon mal da oder kann mir etwas dazu sagen? Vielen lieben Dank im Voraus.
  5. F

    Ferienwohnung Supetarska Draga - Insel Rab gesucht

    Hallo liebes Kroatien-Forum, bevor ich meine Anfrage reinstelle, wollte ich mich kurz vorstellen, weil ich neu im Forum bin. :hallo: Ich bin 26 Jahre alt und fahre seit 2002 mit meinem Freund auf die Insel Rab in den ACI-Hafen von Supetarska Draga und machen Urlaub auf einem Segelböötchen...
Top Bottom