Aktueller Inhalt von föhlich

  1. föhlich

    Boot Route Razanj-Hvar-Lastovo

    Hallo Michael wir wollen einen kurzen Aufenthalt in Trogir , dann weiter nach Hvar-Sv. Nedelja um Bekannte zu besuchen, anschließend zur Blauen Grotte um dort ein wenig zu Filmen. Tja nun wissen wir nicht ob wir in der nähe eine Unterkunft bekommen , wenn ja werden wir den Abend auf der Insel...
  2. föhlich

    Boot Route Razanj-Hvar-Lastovo

    __________________ Hallo nach Traismauer Föhlich ist gut habe leider bei der Registrierung zu schnell geschrieben und das r vergessen :-)) Baska Fan? Wir waren Jahrelang in Punat auch recht Toll, eventuell sehen wir uns mal Persöhnlich ? Wir sin M-Mitw. und Donnerstag in Herzogenburg in der...
  3. föhlich

    Boot Route Razanj-Hvar-Lastovo

    Hallo Michael Ja wir waren voriges Jahr Razanj-Trogir - Brac mit Tauchgang in einer höhle weiter nach Hvar Sv. Nedelja- weiter nach Vis in der Piratenbucht und anschliesend üüber das offene Wasser nach hause, Fahrzeit von 0:8oo- 17.30. Boot war ein Zar 65 mit 175 ps. Wegen der Übernachtung...
  4. föhlich

    Boot Route Razanj-Hvar-Lastovo

    Hallo Experten Hallo aus Herzogenburg in AT. Helga und ich sind vom 29.April - 24. Mai in Razanj bei Rogoznica auf Tauchurlaub und wollen mit einen Boot nach Hvar - Vis - Blaue Grote und weiter nach Lostovo fahren. Zwischen der Grotte und Lostovo würden wir gerne Übernachten, brauchen keinen...
  5. föhlich

    Suche Apartement direkt am Meer für 3 Personen davon 1 Person gehbehindert.

    Suchen vom 27.4. bis 11.5 2013 Unterkunft für 2 Personen nahe am Meer mit Bootsanleger bis 5 Meter. Änderung wegen Todesfall. Da wir beide Tauchen sollte die Unterkunft im Parterre-Erdgeschoß sein und nahe dem Wasser-Region Sibenik bis Dubrovnik.
  6. föhlich

    Hvar- Sv. Nedelja

    Herzlichen Dank Andi fg. Helga
  7. föhlich

    Wohin auf Lastovo - Skrivena oder Zaklopatica?

    Auch von Helga und mir ein herzliches Dankeschön für den ausführlichen Bericht wir werden im September zum Tauchen die Insel besuchen,aber wir wissen noch nicht genau in welchen Ort.
  8. föhlich

    unterkunftsuche-nähe Sv.Marina

    Hallo Experten! Da meine Frau und ich sehr oft in der Vor-Nachsaison in Kroatien sind suchen wir ein preiswertes Apartment in oder nahe Sv. Marina,wer kann uns Tips gebe? fg.Helga & Fritz
  9. föhlich

    Hvar- Sv. Nedelja

    Hallo Leute meine Frau und ich suchen für den Herbst 2011 eine Unterkunft in Sv. Nedjelja hoffe man schreibt das so,nahe dem tollen Turm am ende der Strasse.Waren voriges Jahr mit einer Tauchschule dort und jetzt wollten wir gerne den Urlaub möglichst nahe dem Turm buchen.Kann uns jemand weiter...
  10. föhlich

    Hvar-Svete Nedelja

    Hallo Experten Helga und ich waren vor 2 Jahren in Jelsa und fuhren mit der Tauchbasis durch den schmalen Tunnel nach Sv. Nedelja denke so schreibt sich der Ort am ende der Straße, am Ziel war ein Turm mit herlichen Ausblick aufs Meer. Nun würden wir gerne dort Urlaub machen unz zwar gibt es vor...
Top Bottom