Aktueller Inhalt von Ernst Fritz

  1. E

    MC Donalds

    Natürlich darf man in Hallein abfahren, ist ja nicht Tirol. Außer der Stau durch die Grenzkontrollen am Walserberg, lassen das nicht zu.
  2. E

    MC Donalds

    In Porec gibt es auch die Bestellautomaten, mit dem Tischsystem. Sprache. Kroatisch und Englisch.
  3. E

    MC Donalds

    Aha es gibt auch welche die gerne zum Mci gehen in Istrien wie unverständlich. Wir waren gestern auch, hin und wieder ist super. Wir sind aus Salzburg und gehen auch dort hin und wieder. Das schmeckt überall gleich die Bestellung gleich wie überall. Man kommt rein und weis wo was ist, was zum...
  4. E

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Gallo Geli! Waschhaus 17 kenne ich nicht aber den Bereich 17,dort sind auch Gebetsroither Wohnwagen. In dem Bereich kannst Du auch bis zum Strand fahren und in der Wiese parken. Wenn Du von Vrsar Richtung Koversada fährst immer geradeaus dort ist die Rezeption - Rechts ist Porto Sole. Du kannst...
  5. E

    Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

    Hallo Geli-Pe! Du kannst mit dem Auto bis an den Strand fahren, im Sektor 9, Plätze 700...........,800.................,300......... (sieh dir den Plan an) kannst Du über eine Rampe mit Geländer ins Wasser gehen. Diese Plätze sind sehr gefragt, ansonsten muss man weiter hinten stehen im...
  6. E

    Istra Naturist Funtana Camping

    Guten Morgen Wir sind schon auf dem Istra Funtana gewesen, der Baulärm wird bis Juni sein , dann werden die Bauarbeiten unterbrochen. Für heuer wird vorerst nur die "Autobahn" ( 16 m breit) durch den Campingplatz fertiggestellt. Es hat sich sehr verändert aber wenn was Neues entsteht trauert...
  7. E

    Tankstelle mit Wohnwagengespann in Villach (A)

    Warum tankt Ihr nicht in Slowenien - da sind die Preise gleich wie in Österreich ca. € 1,08 und an ALLEN Tankstellen in Slowenien ist der gleiche Preis. Auch auf der Autobahn. kurz vor Bled ist eine OMV Tankstelle. ernst
  8. E

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Ich bin Dauercamper in Funtana und habe diese Herrenpartie natürlich auch gesehen und gehört( in der Danijela) - haben dort lautstark und falsch gesungen - aber sie hatten ihren Spaß zum Vatertag. Die durchwegs älteren Herren waren zum teil beim Gebetsroither (Wohnwagenvermieter) untergebracht -...
  9. E

    Camping Ausrüstung in Kroatien kaufen

    Zu der Frage ob es in Istrien einen Campingbedarf gibt - In Porec vom Kreisverkehr - Kaufhaus Lacop - Richtung LIDL (ist Beschildert) Rechts zu der Waschstraße ist ein Campingbedarf. Der ist sehr gut sortiert(Frankonia), teilweise mehr lagernd als Zimmer Caravan in Freilassing. Ich habe mir...
  10. E

    Lokale - Restaurant und Konoba

    Hallo hitthemountain ! Eines der besten Restaurant ist das Monta in Rovinj.( www.monte.hr.) Wirst nicht ettäuscht sein, regionale Küche auf höchstem Niveau. Ernst
  11. E

    Aquapark Porec

    Zum Thema Wasserpark. Wir waren vor 3 Wochen vor Ort - Ist jetzt ein großer Kreisverkehr Richtung Vrsa/Funtana - Wasserpark Richtung Mugeba. Die Parkplätzwe sind schon alle asphaltiert wo die Becken hinkommen sind die Ausnehmungen schon fertig - aber noch nicht montiert. Wie gesagt das war vor...
  12. E

    Tipps rund um den Camping Orsera

    Hallo Jim ! Du wirst in Vrsar sowohl auch in Funtana Lebensmittelgeschäfte finden, aber Ostern ist Erfahrungsgemäß auf den Campingplätzen wie Funtana kein Geschäft geöffnet. In Vrsar gibt es den großen Konsum vor dem Flughafen, in Funtana gibt es 2 Läden, eins an der Kreuzung zum Campingplatz...
Top Bottom