Aktueller Inhalt von Dietrich

  1. D

    Koversada und Valalta 2016

    Danke für die Antwort! Dann hoffe ich, dass der jährliche Sturm damit auch vorbei ist. Am Dienstag bin ich auch wieder da.
  2. D

    Koversada und Valalta 2016

    Dann kannst du mir vielleicht sagen, wie zurzeit die Belegung der Insel ist, vor allem auf der abgewandten Seite, auf der diese tollen Häuschen stehen? Ist der Platz vor diesen Häuschen jetzt komplett für Zelte gesperrt? Voriges Jahr gab es ein dickes Tau, das aber ignoriert werden konnte und...
  3. D

    Internet

    Hallo, Extreme4U, diese Diskussion hier dürfte dir weiterhelfen.
  4. D

    koversada news 2011

    Auf der Insel hat sich nicht viel verändert im Vergleich zum Vorjahr. Nach wie vor ist es für die Zeltfraktion wunderbar hier. Es gibt eine Reihe von Konstanten: Weiterhin duschen alle Männer in der Frauenabteilung, weil die Männerduschen nicht warm gestellt werden können (heißes Wasser gibt...
  5. D

    Internetzugang mit USB-Stick: Zugangseinstellungen T-Mobile, VPI, Tele2

    Die SIMPA-Karte ist günstig, wenn man weiß, wie ... Neueste Informationen gibt es hier, auch die Beiträge darüber lesen.
  6. D

    Autowerkstätten

    Die Werkstatt in Fuškulin heißt Autoservice i Trigovina Goran Tomc POREC, Fuškulin Handy +385-91-255 41 75 Handy +385-99-255 41 75 Tel. +385-52 444 620 Fax. +385-52 444 500 E-Mail: goran.tomc@gmail.com Goran spricht Deutsch und repariert alles. Seine Methode festzustellen, ob das Lager der...
Top Bottom