Aktueller Inhalt von DIBA

  1. D

    HILFE!!! Wo anker ich sicher über Nacht um die Insel Rab

    Lieber Harri Ja wir haben schon 8,20m , ist alles drauf was man braucht. Bura hatten wir vorige Woche nicht, aber ein wenig Jugo. Haben aber den 888 mitgehabt und immer eine ruhige Nacht verbracht:lol: Liebe Grüße DIBA
  2. D

    HILFE!!! Wo anker ich sicher über Nacht um die Insel Rab

    Hallo Goldie Hab ich vorige Woche schon als Urlaubs Lektüre mit gehabt. Blieben auch schon die erste Nacht in Tristenik (hoffe hab`s richtig geschrieben).Es war wunderschön aber leider zu kurz.
  3. D

    HILFE!!! Wo anker ich sicher über Nacht um die Insel Rab

    dankeschön,werd ich gleich als Urlaubslektüre einplanen.
  4. D

    HILFE!!! Wo anker ich sicher über Nacht um die Insel Rab

    Liebe Forumsmitglieder nennt mich jetzt einen Angsthasen oder nicht:sad: Ich habe Angst nicht an einer sicheren Mole zu liegen(über Nacht). Könnt ihr mir ein paar sichere Plätzchen rund um Rab nennen?
  5. D

    Über die Sinnhaftigkeit ein Sportboot zu bergen......

    Also da wir ja erst seit vorigem Jahr Bootsbesitzer sind wäre ich für jede HILFE dankbar. Also lass dich nicht runterziehen von so einem.... sondern mach einfach weiter so. Danke das es solche Skipper gibt. DIBA
  6. D

    Rab zu Pfingsten!

    Also wir fahren dieses WE werde euch berichten von wo
Top Bottom