Aktueller Inhalt von Deep Diver

  1. D

    Kamp Njivice, Anwesenheits Kalender 2018/19

    10.6. - 7.7. IP 187 Gruß Uwe
  2. D

    Oaza Mira

    Hat sich erledigt. Es gehtb doch wieder nach Njivice.
  3. D

    Oaza Mira

    Hallo liebe Foris, wir beabsichtigen nächsten Juni auf dem Campingplatz Oaza Mira unseren Urlaub zu verbringen. Hat jemand Kenntnisse über die Stellplätze dort insbesondere Stellplatznummern? Wir würden einen Stellplatz ohne Schatten nehmen. Hier in den Beiträgen habe ich nichts gefunden...
  4. D

    Anwesenheit Kamp Njivice 2 0 1 7

    Hallo, wir sind vom 03.06. bis 01.074. auf Platz IP 173. Gruß Doris und Uwe
  5. D

    Vrsar hat viel zu bieten!

    Hallo Klaus auch wir fahren nach 13 Jahren wieder mal nach Vrsar. danke für die schönen Eindrücke. Gruß Uwe
  6. D

    Campingplatz Njivice

    Entschuldigung sollte Deep Diver sein mit Name vom motorradforum verwechselt.
  7. D

    Campingplatz Njivice

    Hallo MUC, wir waren bis Freitag auf dem Platz ip 178. Die Plätze 184 und 185 haben definitiv keinen Schatten. Auf dem Platz 183steht seitlich ein Baumist aber noch riesig platz für Wohnwagen oder Wohnmobil.Alle Plätze sind eben und richtig gur gekiest. Bilder habe ich leider keine. Gruß Pegasus
  8. D

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    An die Njivice Fans, auf der Homepage des Platzes steht etwas von einer Tauchbasis oder einem Tauchzentrum in der Nähe. Hat davon jemand nähere Infos wie z.b. Name der Tauchbasis oder wo sich die Tauchbasis befindet. Im voraus schon mal vielen Dank. Uwe
  9. D

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo Jackmann, nein wir sind nicht aus Alsfeld. Wir kommen aus Mücke-Flensungen. LG Uwe
  10. D

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo Njivice Fans wir sind dieses jahr das erste mal auf dem Camp und freuen uns schon. Vom 08.06. bis 03.07. auf IP 35. Grüße aus dem Vogelsberg Uwe und Doris
  11. D

    Suche Campingplätze mit Tauchbasen und Hausbuchten

    Hallo Taucher, nach Erfahrungen mit den Tauchbasen auf den Camps Valldaliso (Rovinj), Porto Sole (Vrsar), Kovacine (Cres), Zaton (nähe Zadar) werde ich diesmal die Basis auf dem Camp Adriatic (Primosten) besuchen. Die Basis auf dem Camp in Zaton ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen...
  12. D

    Camp Adriatic

    Vielen Dank für den Hinwies und die schönen Bilder. Gruß Uwe
  13. D

    Camp Adriatic

    Hallo liebe Forengemeinde, wir möchten unseren nächsten Urlaub im Camp Adriatic in Primosten verbringen. Dazu habe ich eine Frage. Wie weit ist der Ort Primosten vom Camp entfernt? Ist dorthin ein gefahrloserSpaziergang möglich? Im vorraus schon vielen Dank für die Antworten. Gruß...
  14. D

    Campingplatz mit Tauchbasis in der Nähe

    Ich habe jetzt mal Orebic in der Planung, Campen auf Camp Nevio und tauchen bei dem Adriatic Camp. basenleiter soll ein Mikulic sein. Danke für die Tips. Das Camp Nordsee habe ich mir letztes Jahr angeschaut. Kurz gesagt es hat mir und meiner Frau nicht gefallen. Gruß Uwe
  15. D

    Campingplatz mit Tauchbasis in der Nähe

    Servus juergi, Zaton war ich schon, die Tauchbasis dort kannst du vergessen. Fährst du dieses Jahr wieder nach Rovinj. Grüße auch an Deine Frau. Uwe und Doris.
Top Bottom