Aktueller Inhalt von ctp

  1. ctp

    Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

    Hallo Natürlich haben wir schon vor Abfahrt wieder gebucht. Die Schulferien stehen ja fest. Danach müssen wir uns nun mal nach richten. Wir sind ab 16.07 bis 06.08. wieder da. Nur das wir nächstes Jahr im Orange 31 stehen. Da mein Bruder Mit WoWa schon 3 Wochen vor uns da ist. Torsten
  2. ctp

    Anreise nach Cres

    Hallo, ich bin schon einige male da gewesen. Und bin auch beide Strecken gefahren, aber die letzten Jahre bin ich immer über Krk gefahren. Mit Gespann eindeutig die Route über Krk Valbiska-Merag. Viel Nervenschonender wenn ein LKW von vorne kommt. Die Straße ist entschieden breiter. Torsten
  3. ctp

    Kovacine 2013 - Wer ist wann dort?

    Wenn nichts dazwischen kommt wie in diesem Jahr. Sind wir vom 27.06. drei Wochen auf Gelb 16 . Eigentlich müssten wir ja 6 Wochen bleiben, weil wir dieses Jahr nicht konnten. Torsten
  4. ctp

    Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

    Danke an alle, Mir geht es schon wieder ganz gut. Nur wie hat mein Hausarzt gesagt, der Motor hat nur ein paar Ps weniger. Das wird schon wieder, jeden Tag geht es besser. Nur bis nach Cres will meine Familie nicht fahren. Meine Frau will und ist noch nie mit dem Gespann gefahren. Eben war die...
  5. ctp

    Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

    Hallo, Ihr könnt mich aus der Anwesenheitsliste streichen. Leider ist so kurz vor Abfahrt noch was dazwischen gekommen(Herzinfarkt ), wo wir uns schon so darauf gefreut haben. Habe mich auch schon langsam mit abgefunden das es noch mal ein Jahr dauert. Torsten Grüßt mir schön Cres
  6. ctp

    Kovacine 2012

    Hallo, wir haben auch wieder gleich gebucht. Sind vom 28.06 bis 19.07 wieder dort. Wir freuen uns schon sehr, wenn den Winter erst mal rum ist. Torsten
  7. ctp

    Wohnwagen überladen- 245 Euro und 3 Punkte...

    Hallo, das ist also wirklich so. Ich fahre jedesmal wiegen weil man sich immer ganz schnell verschätzt. Fahre auch ein 3,5t WoMo da geht nichts rein, wir haben noch ein Boot und das WoMo darf 2 t ziehen. Im letzten Jahr gab es ein neues Boot und immer hin und her ob 1,8 oder 2t Trailer. Wir...
  8. ctp

    Anreise Cres

    Hallo, WoWa und Vorzelt sehe ich keine Probleme, das sollte gut drauf gehen. Das Auto passt genau davor, das ist eine Sackgasse und der letzte Platz das sollte gehen. Die 70 m sollten auch so hin kommen. Das Duschhaus sollte so 10 bis 15 m weit weg sein. Man hat es im Blick und ist sehr sauber...
  9. ctp

    Anreise Cres

    Hallo Papa Jens, war mal den Platz suchen. Habe ihn auch gefunden. Der Platz dürfte gut Sonne haben. Es steht eine großer Baum auf dem Platz in wie weit der Schatten wirft konnte ich nicht ausmachen. Im moment stehen Italiener auf den Platz. Das Waschhaus ist in unmittelbarer nähe und zum...
  10. ctp

    Anreise Cres

    Hallo, bin im gerade auf den Platz. Internet geht ganz gut. Wir stehen im Gelben Bereich, wenn wir über den Platz schländern sind ganz viele Läpis in betrieb. Sollte also kein Problem sein, wenn nicht am Konsum auf jeden Fall. Kostenlos ist es auch noch. Wetter ist spitze Ihr könnt kommen...
  11. ctp

    Kovacine Ende Juli ohne Voranmeldung???

    Hallo, hast Du schon mal auf der Seite von Kovacine nachgesehen. Stellplatzplan hier den Bereich auswählen, dann kommen die Stellplätz mit Nummern. http://http://www.camp-kovacine.com/de/content/planovi/zelena_zona Torsten
  12. ctp

    Kroatien 2010 wir kommen....

    Hallo, Staufreie Fahrt und schönen Urlaub. Wir kommen in einer Woche nach. Torsten
  13. ctp

    Cres 2010

    Hallo, wir sind dieses Jahr auch wieder in Crres. Wir Claudia, Torsten und Stefan fahren am 07.07. bis 24.07.2010 nach Kovacine. Viele Grüße Torsten
  14. ctp

    Neue super "KroatienShow"

    AW: Neue super "KroatienShow" Hallo, Super gemacht und das 36 Tag vor Abfahrt. Könnte gleich los. Torsten
  15. ctp

    Wer ist noch auf Cres?

    wir (m44, w38 sohn 7) ab 17. Juli bis 02.August auf Kovacine:mrgreen:
Top Bottom