Aktueller Inhalt von Child of Bodom

  1. Child of Bodom

    FKK Strände in der Nähe von Crikvenica / Novi Vinodolski

    Wir wollen dieses Jahr wieder runter fahren... Allerdings aufgrund das Politin ein Textil-Camping-Platz ist, würden wir gerne nach Cress fahren. Kennt ihr da gute FKK-Camping-Plätze die ihr empfehlen könnt?
  2. Child of Bodom

    FKK Strände in der Nähe von Crikvenica / Novi Vinodolski

    Hi Ja, das es ein Textil CP werden soll "evtl." sagte man uns auch bei unserer Abreise.. Wäre sehr schade.... Denn dann würden wir wohl was anderes suchen müssen. Hier gerne noch einige Bilder: ^^Click for big^^ Gruss
  3. Child of Bodom

    FKK Strände in der Nähe von Crikvenica / Novi Vinodolski

    Ist schon spät ich weiß, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch zu erzählen wo wir waren. Also gecampt haben wir im Camp Politin auf Insel Krk. Das ist ein Super Campingplatz, aber dazu später mehr. Angeschaut haben wir uns während wir auf Politin waren, noch zwei Campingplätze 1...
  4. Child of Bodom

    FKK Strände in der Nähe von Crikvenica / Novi Vinodolski

    Ja war im ganzen 8 mal da. beim letzten mal muss ich 15 gewesen sein.... jetzt bin ich 31 xD Danke dir auf jeden, Fall. Werden unseren Urlaub wahrtscheinlich splitten... sind ja flexibel.... Ein riesen DDAANNKK
  5. Child of Bodom

    FKK Strände in der Nähe von Crikvenica / Novi Vinodolski

    Hi und Danke für Deine Antwort. Ich war früher (auch zu Kiregszeiten) mit meinen Eltern in Novi und ich wollt da halt immer nochmal hin... Denn es war bis jetzt der schönste Urlaub in meinem Leben.... Habe es bis heute nie geschafft, meuist aus finanzielklen Gründen...aber dieses Jahr soll es...
  6. Child of Bodom

    FKK Strände in der Nähe von Crikvenica / Novi Vinodolski

    Wir fahren bald in den Urlaub nach Novi Vinodolski. Der Ort hat ein sehr hohen nostalgischen Wert für mich... Daher möchten wir auch unbedingt dorthin. Gibt es da im Umkreis von 50-75km einen schönen FKK-Strand o.ä.? Für eure Hilfe wären wir sehr Dankbar Gruss COB
Top Bottom