Aktueller Inhalt von catusse

  1. C

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Das, was sich Zeman da wieder einmal einbildet, wird schwerlich Wirklichkeit werden. Tschechien ist EU-Mitglied und Zeman würde am liebsten austreten!
  2. C

    Befahrbarkeit Phyrnautobahn

    Die "Landzeit" Restaurants sind die teuersten an Österreichs Autobahnen! Allerdings normalerweise auch die Besten! In acht nehmen sollte man sich vor den italienischen Autogrill. Automatenbetriebe! Guten Kaffee bekommt man meist auch an den kleineren no-name Raststätten. Essen ist dort aber...
  3. C

    Österreich: Innkreis- und Pyhrnautobahn besser als Tauernautobahn?!

    Auf jeden Fall die West nehmen! Das Ennstal ist mit 78 Km ein Nadelöhr fast ohne Überholmöglichkeit, vor allem während der Woche mit LKW-Verkehr!
  4. C

    Wie Kroatien Touristen verprellt

    "weil, so schließt er messescharf, nicht sein kann, was nicht sein darf." an diese worte eines verschmitzten deutschen dichters musste ich denken, als ich manche kommentare hier las. abgesehen davon, dass es mir ein wenig billig erscheint, hier eine überschrift und einen link hereinzuposten...
  5. C

    Film über Rovinj ,Strände, Polari,Villas Rubin,Innenstadt usw.

    wunderbar, burhardt, danke! 8)
  6. C

    Spring Break 2013 in Rovinj

    weiß wirklich keiner etwas? JADRAN!!! :o
  7. C

    Spring Break 2013 in Rovinj

    Servus, ich habe jetzt auch einmal gegoogelt, aber ganz klar ist mir das noch nicht: die hier sagen: spring break 2013, 30.5.-2.6. UMAG http://www.springbreakeurope.at/ rovinj.com sagt: Spring Break Europe, 30. May bis 2. Juni 2013 in Rovinj...
  8. C

    1527_Istrien: SISAN > Hotel Velanera > Waschraum

    jaja, ein echter gurmet kennt sich bei den scheißhäuseln aus, oder habe ich da was falsch verstanden? :)
  9. C

    Grand Hotel Palazzo in Poreč

    eine frage abseits von finanzierung und alternativer unterbringung: wie ist eigentlich die auslastung dieses hotels? beim monte moulini und beim lone in roninj, zwei neue hotels der luxusklasse, dürfte diese ja nicht so berauschend sein. LG Sigi
  10. C

    Koversada Bericht 2012

    servus herbert, für ungut sowieso nix, auch wenn mancher unbeteiligte wappler glaubt, etwas über langsames lesen beitragen zu müssen. ich gebe ehrlich zu, dass ich meine fkk-erfahrungen nicht auf offiziellen plätzen, sondern in inoffiziellen buchten gemacht habe, wo naturgemäß keine...
  11. C

    Koversada Bericht 2012

    na, nach dieser wirren erklärung ist überhaupt nichts klar. du musst dich ein wenig mehr bemühen, damit es mal langsam (lol) auch catusse versteht. herbert, herbert, was hast du bloß gegen ein bikinihöschen, hmmm? :)
  12. C

    Valalta 2012/13

    warum lasst ihr eure kinder nicht selbst entscheiden, ob sie nackt sein wollen, oder nicht? ich habe bei meinen bemerkt, dass sie das nicht wollten, und ich habe sie nicht dazu gezwungen. und wenn dann ein paar kleine kinder (meine waren damals 5 und 8 jahre alt) mit badehosen herumlaufen...
  13. C

    Koversada Bericht 2012

    und? was, zum kuckuck stört die fkkler an einem bikinihöschen? was genau? "roll" .
  14. C

    Koversada Bericht 2012

    ich freue mich über deinen ausführlichen bericht, danke! allerdings kann ich - man möge mit verzeihen - nicht verstehen, was das grundsätzlich böse daran ist, wenn eine dame ein bikinihöschen trägt. das ist mir unerklärlich. lg Sigi
  15. C

    Maut von Salzburg nach Porec - habe ich was vergessen?

    ein wahrer hero! schöne antwort auf eine frage! .
Top Bottom