Aktueller Inhalt von Carpe Diem

  1. Carpe Diem

    Umbau Camping Vestar

    Auf dich ist doch immer Verlass. Grüße die "Alm " von mir. Na dann nimm ein paar zur Beruhigung.
  2. Carpe Diem

    Umbau Camping Vestar

    Hallo Michael, versumpfst du zu oft bei Theo? Wir warten auf Neuigkeiten vom Veštar. Hat sich etwas bautechnisch getan? Wie schaut es ama Pool aus nachdenkst letztes Jahr im September doch die Technik überflutet hatte? LG an deine Mathilde M.H.C.N.
  3. Carpe Diem

    "Mautregelung in Slowenien ab 2018"

    Seit 2018 brauchen Wohnmobile >3,5 t in Slowenien auch eine Mautbox (ähnlich der Gobox in Österreich). Achtung bis vorletzte Woche standen noch keine Schilder die darauf aufmerksam machten an der Grenze. Wir haben es auch nur durch Zufall erfahren.
  4. Carpe Diem

    Umbau Camping Vestar

    Liebe Petra, vom Womo aus wirst du die Sonne nicht untergehen sehen, da eine vorgelagerte Landzunge dies verhindert. Schatten gibt es für die am Meer gelegenen Stellplätze nur bedingt. Am ehesten kommen dann die Plätze ab nr. 37 bis 70 in der blauen Zone in Betracht. Aber überwiegend nur wenig...
  5. Carpe Diem

    NEUBAU ZWEITE RÖHRE KARAWANKENTUNNEL

    Ich denke, dass wir uns wieder an die Grenzkontrollen gewöhnen müssen, Die momentanen Probleme werden sich bestimmt nicht bessern.
  6. Carpe Diem

    Camping Vestar, Mobilheim Forest Escape

    Holla, die Mobilehomes waren bereits an Pfingsten aufgestellt. Es fanden zu dieser Zeit gerade noch die Außenarbeiten statt. Es wurde gepflastert bzw. geschottert und gepflanzt. Schau dir die Fotos vom Forummitglied Driburger aus dem Beitrag "Umbau Camping Vestar" an. Diese Bilder stammten...
  7. Carpe Diem

    Umbau Camping Vestar

    Dann gibt es heuer also Urlaub auf der Baustelle. Hat ja auch was. Presslufthammer, LKW und Bagger brummen statt Bienen oder Vogelgezwitscher. Staub und Dreck in rauen Mengen. Da spart man sich in Verbindung mit Sonnnencreme das Peeling. Wenn einem langweilig wird kann man ja mitzählen wie oft...
  8. Carpe Diem

    Umbau Camping Vestar

    Lieber Michael, Auf dich ist doch immer Verlass. Sei heute ganz besonders gedrückt. Bis bald
  9. Carpe Diem

    Umbau Camping Vestar

    Hallo driburger, Warten gespannt auf deinen Bericht vom "neuen" Vestar. Fotos wären prima!!! Grüße an Mathilde Marion
  10. Carpe Diem

    Umbau Autocamp Vestar

    Danke Michael, Schöne Grüße an deine bessere Hälfte aus Bayern
  11. Carpe Diem

    Kostenlose neue Parkplätze für Motorroller in Rovinj!

    Danke Jadran und elplato, Sieht ja nach Riesenbaustelle auf länger aus. Klar Marius, verschieb in den richtigen Strang. Diesen hatte ich nur nicht gefunden und nachdem Jadran ja so oft dort ist dachte ich er hätte da bestimmt etwas zubieten. Schöne Grüße aus dem verregneten Herzen Bayerns
  12. Carpe Diem

    Kostenlose neue Parkplätze für Motorroller in Rovinj!

    Super Jadran, Das würde ich gerne sehen. Danke
  13. Carpe Diem

    Kostenlose neue Parkplätze für Motorroller in Rovinj!

    Klar kenne ich den kleinen geschotterten Parkplatz wo auch so ne Art einheimischen Garage ist. Schade, dort konnte man wirklich gut kurz parjen wenn es etwas zu erledigen gab in der Stadt. Danke Jadran für deine Infos . Sag mal, du als Bootsfahrer weißt bestimmt auch etwas über den Yachthafen...
  14. Carpe Diem

    Umbau Autocamp Vestar

    Hatte ich gerade vergessen: Danke lieber Driburger für deine Fleißarbeit .
  15. Carpe Diem

    Kostenlose neue Parkplätze für Motorroller in Rovinj!

    Hallo Jadran, welchen Platz meinst du genau? Kannst du es mal auf Google map einzeichnen wo du meinst. Danke schon mal!
Top Bottom