brudalo
Erfolge
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo Marius,
    vielen Dank für den Tipp, habe also mal einen Folgebericht in den Link geschrieben den Du mir angegeben hast, schau doch bitte mal rein ob das so richtig war weil der Beitrag auf der letzte Seite kommt - sieht das denn irgend jemand ?
    Sorry ich tu nicht so blöd ich bins wirklich - echt - deshalb halt ich mich nur sehr selten auf Seiten wie facebook auf - blicks nicht so richtig :-(
    Na ja hab halt nicht so viel Zeit für PC - zur Zeit befasse ich mich mit Dachisolierung - für Kroatien - natürlich :)
    Also lieber Mario Danke und Grüße von
    Jürgen
    Hallo Marius,

    ja super - freue mich total wieder von Dir zu hören - hab mich ja ganz schön rar gemacht und dank Deiner wirklich vielen und auch SUPER Ratschlägen bin ich wirklich weiter gekommen - Na ja da hab ich dann schon ein schlechtes Gewissen das ich sooooo lange nichts mehr hab hören lassen :-(((
    Hab Malocht wie ein blöder im Haus VIR - die ersten 2 Wochen bin ich nicht zum Baden gekommen - echt obwohl ich nur 10 Gehminuten zum Meer habe - blöd halt - sogar die Kroatischen Nachbarn haben das gesagt - super Nachbarn und ich verstehe mich mit den Kroaten so super das ich eher wenn ich in Deutschland bin Heimweh nach Kroatien habe !
    So wie ist das bitte mit dem eigenem Strang ? Leider hab ich immer noch nicht viel Ahnung wie es hier im Forum so zugeht.

    Danke und Grüße von

    Jürgen
    M
    Hallo Juergen, hier schreibst du also deine Updates rein :)
    du hast aber auch einen eigenen Strang, wir freuen uns immer ueber Neuigkeiten, ganz besonders ueber positive :)

    alles Gute
    Marius
    Hallo,
    so da bin ich wieder mal und möchte mich als erstes mal bei Burki und Marius für die Hilfe bedanken und natürlich auch bei allen anderen die hier mit guten Ratschlägen geholfen haben - DANKE Euch allen !!!
    Ja der Traum Kroatien ist verwirklicht und jetzt geht es mit der Realität weiter - Renovieren umbauen und sanieren - ja der Deutsche Handwerkeranspruch ( meiner ) ist hoch und es soll doch ein Traum und kein Alptraum werden. Also nochmals Danke an alle :)
    Hallo,
    hier ist wieder mal Jürgen und ich habe das Haus auf VIR jetzt gekauft und kämpfe mich durch Behörden und sonstige Instanzen.
    Jetzt wollte ich mal hier im Forum eine Ferienwohnung in meinem Haus anbieten aber irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht und bin von Administrator Burki zurechtgewiesen worden, na ja wahr wohl mein Fehler, aber wer kann mir da weiterhelfen was ich machen muß um das Appartement hier einzustellen - muß noch renovieren und dazu brauch ich halt auch Einkünfte - hab leider noch keinen Geldscheißer gefunden :)
    Ja Ja es gibt auch Leute die sich Ihren Traum mit eben nicht so viel Geld verwirklichen.
    Also wäre echt dankbar für Tipps.

    Grüße Euch und danke schon mal von

    Jürgen
    Hallo Ihr Lieben !
    Ich bin neu hier im Forum und versuche mich zurechtzufinden.
    Habe ein Haus oaf VIR gekauft - bis jetzt nur mündliche Zusage - so und jetzt brauch ich ein paar ganz dringende TIpps.
    Also das ist mein erster Beitrag und weiß noch nicht wie es geht hier was einzustellen :)
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom