Aktueller Inhalt von bodetaler

  1. B

    Die TOP TEN in Mitteldalmatien

    Hallo, bin noch sehr NEU hier im Forum. Für diese Tipps möchte ich mich bei Euch bedanken. Wir fliegen am 15. 6. - also nächsten Samstag - nach Split und von da aus geht es nach Baska Voda ins Hotel Villa Bacchus. Wir sind das erste Mal in dieser Region von Kroatien und sind für jeden Tipp...
  2. B

    Hotel "Villa Bacchus" Baska Voda

    Hallo, kennt jemand das Hotel? Sind dort im Juni. Hoffe, wir haben uns das Richtige ausgesucht. LG
  3. B

    kleine Restaurants, Tavernen, Konobas in Baska Voda gesucht

    Hallo, ich bin neu hier und habe viele Fragen: Wir sind im Juni 2 Wochen lang in Baska Voda "Villa Bacchus". Haben dort mit Frühstück gebucht, um abends hoffentlich schöne kleine Tavernen zu finden, wo man lecker kroatisch essen kann. Fisch ist natürlich auch sehr wichtig. Auch eine...
  4. B

    FKK Baska Voda

    Hallo, wir sind im Juni in Baska Voda. Baden gehen wir gern an kleinen, ruhigen Buchten. Massentourismus ist nicht so unser Ding. Könnt Ihr uns vielleicht Tipps geben, wo man in und um Baska Voda auch FKK-Strände findet? LG Bodetaler
  5. B

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    2013 - Urlaub in Baska Voda Hallo, seit einer langen Pause zieht es uns, mein Mann und ich, wieder nach Kroatien. Früher waren wir mehrere Male auf Rab. Es hat uns ganz gefallen, aber jetzt wollen wir mal was anderes sehen. So werden wir dieses Jahr im Juni 2 Wochen unseren Urlaub in Baska...
Top Bottom