Aktueller Inhalt von blue-white

  1. B

    Schiffsausflug von Krk nach Rab und Pag

    Vielen Dank für deinen Bericht - ich schau ja dass ich fast jedes Jahr auf Rab bin. Dieses Jahr geht es sich leider nicht aus, deswegen ist es zumindest schön, darüber zu lesen und ein paar aktuelle Bilder zu sehen. Lun samt Konoba Jadran kenne ich natürlich auch. Habe ich früher mit meinem...
  2. B

    Vermieter von einem Haus in Barbat,...

    keine Ahnung ob ich richtig liege - auf street view meine ich Hausnummer 590a samt Namen "Peran" zu erkennen. Wenn ich dann Peran und Barbat suche - dann komme ich zu einem Robert Peran. Und suche ich den - finde ich eine Seite, die zwar nix mit dem Apartment zu tun hat, aber immerhin den Namen...
  3. B

    Anwesenheit Autocamp San Marino

    Mitte August wird zwar eine Menge los sein, aber trotzdem toll dort. Wenn möglich nicht gleich dort niederlassen, wo die meisten Leute den Strand betreten. Weiter nach links oder rechts - man findet durchaus auch zu dieser Zeit ruhigere Plätzchen. Da ihr ja am CP seid, einfach mehr westlich...
  4. B

    Suche Tipps für die Anreise zur Insel Rab

    warte Teufel,.... da kann ich mit... eventuell ein Badetag in der Bucht Sturic bei Lopar sollte es an den Hauptstrand von Lopar gehen (was ich aber in der Hauptsaison nicht zwingend empfehle), dann kann ich das Buffet Murva empfehlen. Ausgezeichnete Calamari. wenn man schon mal dort in...
  5. B

    Suche Tipps für die Anreise zur Insel Rab

    Lokale sind gut. Das More ist für seine gute Küche bekannt - aber auhc nicht gerade günstig und auch nicht die größten Portionen. Ist halt mehr was Feineres dort. Ich habe dort bis jetzt immer gut gespeist. Kuki kenne ich auch - ebenfalls sehr gut. Wenn ihr das Auto nehmt, dann empfehle ich das...
  6. B

    Rab - ein paar aktuelle Impressionen

    Vielen Dank für deine Berichte, Teufel. Immer schön zu lesen. Komm gut nach Hause!
  7. B

    Rab - ein paar aktuelle Impressionen

    Bericht gefällt. Unterkunft sieht ja top aus! Deine Erkundungstouren lese ich immer wieder gerne,...auch wenn ich vieles davon schon kenne.
  8. B

    Rab oder Vir?

    Bin da total bei Reinhard. Vier kann nix. Ich weiß absolut nicht was da andere so anziehend finden. Gar kein Vergleich zu Rab. Ich bin zwar meist in Lopar, suche mir allerdings regelmäßig ruhige Plätze in den Buchten rund um Lopar. Die Stadt Rab ist sowieso immer wieder toll. Sehr gute Lokale...
  9. B

    Slowenisches Autobahnteilstück (A4) Draženci - Gruškovje (Macelj)

    Interessant. Bin gespannt wie schnell das so weiter geht.
  10. B

    Taxiboot von Baska auf die Insel Rab (Stadt Rab) - Fahrzeit? - Kosten? - Adressen?

    Mein Tipp ist auch Stolac. Ziemlich sicher.
  11. B

    Petermaennchen

    Interessant. Hätte ich in Lopar...weder am Hauptstrand noch in den anderen Buchten jemals beobachten können.
  12. B

    Lopar

    Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht, aber letztes war ich in der Vorsaison für ein paar Tage dort. Das Laguna ist ein gutes Lokal. Hab dort immer gut gegessen. Aber in Lopar ist das schon erwähnte Ankora nicht zu toppen! Absolut mein Stammlokal in Lopar. Geht es Richtung Stadt, dann esse ich...
  13. B

    lopar haus 198

    A ha ... das ist dann auf der Fähranlegerseite, aber auch ziemlich weit "hinten". Geht quasi an der Straße zu den umliegenden Sandbuchten hoch.
  14. B

    lopar haus 198

    schwer zu sagen. google würde mir den Namen Matahlija Marija ausspucken. Laut Karte auf der Website wo da die Telefonnummer und die Hausnummer steht, wäre das Apartment nicht weit von der Kreuzung wo man von Rab kommt, entfernt. Bei der Kreuzung rechts, und dann links rauf ... mehr als 2 Gassen...
  15. B

    Insel Rab / Lopar 2015 wer ist wann wo

    Strandbar/lokal direkt am Hauptstrand von Lopar. Ist quasi direkt unter/neben dem Fußball Hartplatz.
Top Bottom