Aktueller Inhalt von blue balou

  1. blue balou

    Hauskauf VIR

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Bei einem Treffen wären wir auch dabei... geplant sind wir den ganzen August auf Rab. Grüße Blue Balou
  2. blue balou

    Hauskauf VIR

    Hier ein Bild von unserem Traum :)
  3. blue balou

    Hauskauf VIR

    Wieder da.... Wir haben es geschafft, allerdings kein Haus auf Vir sondern auf Rab. Wunderschön, genau so wie wir es uns vorgestellt haben. 3 Jahre haben wir in Kroatien ein Häuschen gesucht, nahe der Verzweiflung und unzähligen Erlebnissen bei den Hausbesichtigungen, nun ist unser Wunschtraum...
  4. blue balou

    Hauskauf VIR

    Hallo Peter, ja da habe ich schon nachgeschaut, allerdings wenn ich Zadar im ersten Feld auswähle werde ich auf die folgende Seite weitergeleitet http://pia.uredjenazemlja.hr/public/lrextracts.jsp?action=publicLdbExtract. Da kann ich dann Zadar und dann Vir auswählen und über die Eingabe der...
  5. blue balou

    Hauskauf VIR

    So, jetzt habe ich mal einiges an Vorarbeit bezüglich der ins Auge gefassten Immobilie auf Vir geleistet. War über die entsprechenden Portale "kataster" und "geo" (die Links werden ja x-fach genannt) auf Recherche. Scheint alles soweit i.O. zu sein, Haus wurde 2013 nachträglich genehmigt...
  6. blue balou

    Hauskauf VIR

    Hallo Jadran, nett von Dir, Korcula ist zwar wunderschön, aber von der Erreichbarkeit zu weit. Für uns ist die nördlichste Grenze Rab und die südliche Sibenik Gruß blue Balou
  7. blue balou

    Hauskauf VIR

    Hallo Jadran, ja das wäre super wenn ich mit Jürgen in Kontakt treten könnte, er hat ja eine Homepage im Forum gepostet ich versuchs mal über die mit ihm in Kontakt zu treten. Bezüglich der Immopreise bin ich ganz deiner Meinung, das Angebot ist riesig, Makler muss meiner Ansicht nach auch...
  8. blue balou

    Hauskauf VIR

    Hallo Sepp, ja das dachte ich mir schon, der Container ist voll der Sonne ausgesetzt da werden Algen nicht lange auf sich warten lassen. Hoffe deshalb immer noch drauf das jemand irgend welche info´s zum Stand des Ausbau der Wasserversorgung auf Vir hat. Gruß Blue Balou
  9. blue balou

    Hauskauf VIR

    Hallo an alle die Jürgen bei seinem Hauskauf auf Vir so super unterstützt haben! Ich habe alles sehr aufmerksam gelesen und bin Überzeugt das die vielen Hinweise und Tips letztendlich bei Jürgen zu einer erfolgreichen Kaufabwicklung geführt haben. Außerdem gefällt mir das Niveau in diesem Forum...
  10. blue balou

    das Leben....der Plan....das Ziel

    das Leben....der Plan....das Ziel
Top Bottom