Aktueller Inhalt von berndsegeln

  1. berndsegeln

    Straßensperre zw. Funtana und Vrsar

    Hier einen mögliche Umleitung
  2. berndsegeln

    Straßensperre zw. Funtana und Vrsar

    Nach Angaben des Restaurant Trost ist die Straße von Funtana nach Vrsar aus der Richtung Poreč kommend für den ganzen Verkehr bis zum 19 Mai 2019 gesperrt.
  3. berndsegeln

    Zwischenübernachtung auf der Anreise nach Poreč

    An der A9 Aufahrt Hilpoltstein Sindersdorf gibt es direkt am Autohof ein Hotel http://www.qualitel-hotel.de/location/qualitel-hilpoltstein/
  4. berndsegeln

    Spanferkel essen in Vrsar oder Umgebung

    Hallo ich war letzte Woche bei Goran und habe mit meiner Familie dort vorzüglich gegessen. Als Vorspeise leckere Jakobsmuscheln, die Kinder wurden schnell bedient und bekamen Ihre Speisen (Spaghetti und Pommes) wie von mir gewünscht super schnell. Das Spanferkel war super lecker und aussen...
Top Bottom