Aktueller Inhalt von ben2711

  1. B

    schiffsausflug nach brioni oder limski-fjord

    Hallo, die Preise für die Tagesausflüge auf die Brijuni-Inseln verändern sich, je nach Soison... ;-) http://www.brijuni-inseln.de/veliki-brijuni/tagesausflug-auf-veliki-brijuni zu den Boots-touren... Ich persönlich finde die Touren zu dem limski-fjord eigentlich richtig klasse.. haben...
  2. B

    Sind im September noch junge Leute in Porec anzutreffen ?

    Da schliesse ich mich meinen "vor-schreibern" an... Juli/August ist immer gut was los, eig in der gesamten Küstenregion... Wer allerdings wirklich noch viel Party machen möchte, sollte etwas weiter "runter" fahren - Makarska - das ist DIE Party-Stadt schlecht hin an der kroatischen Küste... Da...
  3. B

    Entscheidungshilfe / Tipps erbeten: Camping Brioni oder Camping Stoja

    Hallo, wir sind die letzten Jahre auch immer "auf gut Glück" nach Kroatien gefahren... den Wohnwagen hinten dran und los gings... Naja... Wir sind die letzten 3 Jahre immer im Lanterna-Camp in Tar bei Porec gelandet... http://www.camping-adriatic.com/de/lanterna-camp-porec Uns hat es hier...
  4. B

    Urlaub in Porec und Umgebung (Auto) - Tipps und

    Ich kann nur jedem einen Tagesausflug auf die Brijuni-Inseln empfehlen... naja... Veliki Brijun halt, die kleineren Inseln kann man nicht so einfach besuchen... Es fährt zwar 2 x in der Woche (angeblich) ein Schiff zu Mali Brijun... Aber das sind immer nur Buchungen von Gruppen, mind 3 Monate im...
  5. B

    Brijuni Inseln

    Hallo, da ich nun schon mehrmals auf den Brijuni-Inseln Gast war, es mir dor wunderbar gefallen hat, habe ich eine kleine Internetseite mit allem wissenswerten erstellt. Das erste mal (2009) mussten wir uns all unsere Informationen auf zig Internetseiten zusammensuchen... Ihr könnt es euch...
  6. B

    Fischerfeste 2012

    Danke, dann werde ich wohl am 27.7.2012. und am 17.8.2012. in Funtana sein... ;-)
  7. B

    Titos Insel

    Hallo, ich weiss, das Thema ist schon älter, aber schaut doch mal auf http://www.brijuni-inseln.de Da steht eigentlich alles Interessante zu der Inselgruppe - auf einer Seite... Mir ging es letztes Jahr so, dass wir nen Ausflug auf das Archipel machen wollten, aber die Informationen hierzu...
Top Bottom