Aktueller Inhalt von BärnieBärchen

  1. BärnieBärchen

    Themen Fotowettbewerbe 2018 + Jury-Teams

    Na, da sollten doch noch 2 zu finden sein.....
  2. BärnieBärchen

    Themen Fotowettbewerbe 2018 + Jury-Teams

    Moin zusammen, falls noch Bedarf ist, ich hätte auch noch Lust mitzumachen....
  3. BärnieBärchen

    Moin, moin,

    Mal wieder ein Nordlicht!!! :zustimm::zustimm: Willkommen im Forum.
  4. BärnieBärchen

    Spontanes Forumstreffen in Mauerstetten/Ostallgäu

    Moin zusammen, mit ein wenig Wehmut haben wir den Bericht und die Bilder von Peter genossen und gerne denken wir an die Stunden in der Mooshütte mit Rica und Viktor im Sommer 2016 zurück. Schön war es dort mit euch!!! Und gerne wären wir bei diesem Spontantreffen dabei gewesen. Leider hindern...
  5. BärnieBärchen

    6000 km spaeter

    Danke Mark, Die Angabe mit Alesund in der Nähe vom Geirangerfjord war auch nur eine sehr grober Anhaltspunkt. Ganz genau sind wir auf der Insel Gurskoy, etwas südwestlicher von Alesund. Schau'n wir mal, wie es wird....
  6. BärnieBärchen

    6000 km spaeter

    Moin Mark, da hast Du einen sehr interessanten Reisebericht ins Forum gestellt. Super!!!! Da Du von Kristiansand noch 3 Stunden Autofahrt bis nach Hause hast gehe ich davon aus, Du lebst in Südnorwegen. Wir (4 Frende) fahren jedes Jahr nach Norwegen zum Angeln, allerdings weiter nördlicher. In...
  7. BärnieBärchen

    User-Rezepte von istrischen und kroatischen Spezialitäten

    Peter, Du weißt doch, ich kann mich noch so strecken und genau nach Deinem Rezept backen: Es sind nicht DEINE FRITULE!!!!!!!! Meine werden Vanessa nie so schmecken, wie Deine!!!!!
  8. BärnieBärchen

    User-Rezepte von istrischen und kroatischen Spezialitäten

    Moin Peter, Du weißt ja, mit diesen "fürchterlichen" Dingern hast Du bei Vanessa echt einen Stein im Brett. Die Fritule, die Du im letzten Herbst mit zum Forumstreffen gebracht hast, hat Vanessa alleine aufgegessen. Wir haben davon nichts abbekommen..... :tear:
  9. BärnieBärchen

    Hallo aus der Steiermark...

    Moin Andreas, willkommen zurück im Forum. Hier wirst Du sicher ausreichend Informationen zu euem Urlaub finden. Viel Spaß.....
  10. BärnieBärchen

    Adriaforum-Kalender 2017 - Das Ergebnis

    Moin Andi, danke für Deine Bemühungen. Super!!!! Das wird ein toller Kalender.
  11. BärnieBärchen

    2082 - gleiche Städtenamen -> Vukovar

    Da gebe ich Dir natürlich voll und ganz Recht, Viktor. (Ich habe da noch ein paar Flaschen leckerer Flüssigkeit aus dem Süden von unserem Deifi...)
  12. BärnieBärchen

    2082 - gleiche Städtenamen -> Vukovar

    Das Zitat ist leider falsch, lieber Klaus! Richtig heißt es: Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn!!!! ;););)
  13. BärnieBärchen

    Windows 10 - Erfahrungen

    Moin Peter, schon mal über einen Rechner nachgedacht, der nicht mit einer herkömmlichen Dampfmaschine arbeitet..... :dance: (Jetzt aber schnell wech...) :runningdog:
  14. BärnieBärchen

    (Live) vom großen Forumstreffen 2016

    Moin zuasmmen, auch an dieser Stelle zuerst einmal ein dickes Lob an Voktor für die Organisation des Treffens. Es hat alles gepasst!!!! Und ein großes DANKE an Pero für die Berichterstattung. Hast Du wieder super gemacht. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass es meiner Familie und mir wieder...
  15. BärnieBärchen

    13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

    Moin zusammen, wir sind gegen 17.00 Uhr nach knapp 8 Stunden Fahrt mit Pausen gut zu Hause angekommen. Trotz vieler Baustellen auf der A 7 haben wir die Strecke von 840 km locker gemeistert. Ja, ja, verrückte Norddeutsche (oder wie Chirstl meint: "Süd-Schweden" ;)) nehmen diese kleine Strecke...
Top Bottom