Aktueller Inhalt von AZ1973

  1. A

    Tar Vabriga

    Hallo miteinander, wir gehen in unserem Urlaub regelmäßig in das Restaurant "Dalmatini" in Vabriga und sind auch mit dem Essen bisher immer zufrieden gewesen. Es ist auf der Strecke zwischen "KIWI" und "Santa Marina". Leider ist hier immer sehr wenig los und wir sind dieses Jahr sogar auch mal...
  2. A

    NEUES von SOLARIS

    Die Mobilhomes sind ja toll platziert, das ist ja wie Urlaub auf nem Bahnhof! :lol: Also da wollte ich auch nicht stehen. Wir stehen seit 14 Jahren ( mit 2 Unterbrechungen) immer in der Nähe vom Waschhaus Nr. 9. Wir haben dann immer die Vollbeschallung vom Pool um 11.30 Uhr - falls das dieses...
  3. A

    NEUES von SOLARIS

    Gibt es sonst noch was Neues in 2012? z. B. bei den Restaurants, Pool, Strand oder so? Wir kommen wie jedes Jahr im August für 2 1/2 Wochen und freuen uns schon auf den Urlaub.
Top Bottom