Aktueller Inhalt von atarifalcon

  1. A

    Kalenderbestellung -Kalender 2021

    Meiner ist auch endlich da zwar auch mit leichten Spuren aber sind nicht so wild. Danke Burki Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  2. A

    Kalenderbestellung -Kalender 2021

    Hallo Burki Bitte 1xA3 für mich Danke Michael Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  3. A

    Kalenderbestellung - 2020

    Meine auch vielen Dank Burki Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  4. A

    Kalenderbestellung - 2020

    ich nehme 2xA3
  5. A

    Kalenderbestellung - 2019

    Hallo Burki Meine sind Heute auch gekommen. War ein langer Weg in den Norden wenn ich lese das die meisten den schon bekommen haben. Vielen Dank für Deine Mühen Grüße Michael Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
  6. A

    Kalenderbestellung - 2019

    Hi Burki, ich auch 2x A3 wie letztes Jahr. Sende auch noch eine PN. Mike
  7. A

    Kalenderbestellung - 2018

    Meine sind auch im fast ganz Norden angekommen. Danke Burki Gesendet von meinem Lenovo YT-X703L mit Tapatalk
  8. A

    Kalenderbestellung - 2018

    Hi Burki dieses mal nehm ich größer damit man besser träumen kann. 2x A3 bitte Danke für Deinen Einsatz Mike Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. A

    FKK Campingplatz Bunculuka Baska Insel Krk

    Hallo zusammen. Ich plane im September den FKK Bunculuka an zu fahren.Ich finde nirgends die Hausordnung. Per email wurde mir mitgeteilt die gibt es an der Rezeption. Toll. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Ich weiss der Strand ist eigentlich FKK. Was ist auf dem Platz? Wie sind da die...
  10. A

    Mautangst

    Man kann videomaut auch über die Asfinag App kurz vorher buchen Gesendet von meinem Lenovo YT-X703L mit Tapatalk
Top Bottom