Aktueller Inhalt von Ashanti

  1. Ashanti

    Dugi Otok - Tolle Insel mit faden Beigeschmack....

    Hallo Jürgen, die meisten Camper nutzen Dugi Otok als Zwischenstop. Sie besuchen den Sakarun Strand wie jeder andere auch und den Natur Park Telascica. Das wars.... Schade denn es gibt so schöne Ecken dort...
  2. Ashanti

    Dugi Otok - Tolle Insel mit faden Beigeschmack....

    Wir verbrachten unseren diesjährigen Sommerurlaub auf Insel Dugi Otok. Letztes Jahr waren wir schon einmal hier aber nur für einen Tag. Da wir einen ruhigen Urlaubsort, fernab der vielen Touris suchen, waren wir hier goldrichtig. Wir haben mit unserem Wohnwagen und Boot im Camp Mandarino unseren...
  3. Ashanti

    Camp Adriatic

    Hallo, also ich kann mich an keinen Weg abseits der Straße in Richtung Primosten erinnern. Und die Hauptstrasse nach Primosten würde ich mit einem Fahrrad mit Kind nicht fahren. Die Straße ist verdammt eng und die fahren da ganz schön harre. Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße
  4. Ashanti

    Camp Slanica auf Murter

    Ich möchte Euch an meinen Erfahrungen teilnehmen lassen die ich im Camp Slanica sammeln konnte. Wir reisen mit Wohnwagen, Kind und Hunden, das schon einmal vorab. ;) Das war unsere Aussicht von Stellplatz 78 in Zona III. Dieser Stellplatz ist sonnig. Kein Baum der Schatten spendet. Wir haben...
  5. Ashanti

    Auto Camp Marin Pakostane, wer war schon dort?

    Ach so... sorry. Falsch verstanden! ;-)
  6. Ashanti

    Auto Camp Marin Pakostane, wer war schon dort?

    Diesen Kapitän habe ich auch kennen gelernt. Er grast nämlich den kompletten Strand und die CP ab. Er wirbt mit einem Tagestrip in den Nationalpark der Kornaten. Das was er da so erzählt stimmt nicht ganz. Er fährt durch den Eingang des NP zur Insel Dugi Otok. Dort kann man im Salzsee baden. Die...
  7. Ashanti

    Auto Camp Marin Pakostane, wer war schon dort?

    Hallo Robert und Anne. Also ich denke das das egal war ob Wohnwagen oder Zelte. Stellplatz ist Stellplatz. Die Plätze waren alle sehr groß. Die Parzellen waren mit Strom und Wasseranschluß.
  8. Ashanti

    Auto Camp Marin Pakostane, wer war schon dort?

    Hallo Siliva, die Sanitärenanlagen sind tip top sauber! Jeweils 2 Duschen und 2 Toiletten (Männer & Frauen). War vollkommen ausreichend. LG
  9. Ashanti

    Dugi Otok....völlig überteuert ?

    Hallo. Also wir waren letztes Jahr auch auf Dugi Otok und haben in Sali gespeist. Preise waren vergleichbar mit Preisen auf dem Festland wie z.B. Primosten. Also nicht wesentlich teurer!
  10. Ashanti

    Camp Adriatic

    Hallo. Mittlerweile waren wir auf dem Adriatiq CP in Primosten. Wir haben auf dem Stellplatz 339 gestanden. Sehr schöner, ruhiger Platz. Mir haben die Stellplätze in dem "Wäldchen" nicht zugesagt, da die Zelte und Wohnwagen nah auf nah standen. Und unter den Bäumen hat sich die Hitze richtig...
  11. Ashanti

    Campingplatz gesucht!

    Also richtig feiern könnt ihr in Primosten nicht. Da wäre wirklich Pag eher euer Ziel. Da ist eindeutig mehr los. Ansonsten kann ich euch das Adriatiq Camp in Primosten empfehlen. Die Plätze sind terrassenförmig. Im Bereich des kleinen "Waldes" stehen die Zelte und Wohnwagen sehr nah bei...
  12. Ashanti

    Camp Adriatic

    Hallo, hat jemand von euch schon mal auf dem Stellplatz 339 gestanden? Die Fotos auf der HP des Camps sind nicht überzeugend! (Für den Stellplatz) Die Nähe zur Slipstelle und zum "Hundestrand" machen ihn attraktiv.
  13. Ashanti

    Camp Sibuljina...Fragen über Fragen...

    Oh je. Habe mich jetzt doch für einen anderen Platz entschieden. Fahren jetzt doch wieder südlicher. Die Bora kann uns überall treffen, aber man muss es ja in so einem gefährdeten Gebiet nicht darauf anlegen. ;) Ich danke Euch allen für die tollen Antworten! VG
  14. Ashanti

    Camp Sibuljina...Fragen über Fragen...

    Hey Jim, unser kleines Schlauchboot ist 3,50m lang und hat 20Ps. Wir sind 2 Erwachsene, 1 Kind und 2 Hunde. :happy: Meinst du es ist machbar für uns? Wo bekomme ich die Infos zur Bura??? Wann sie gerade bläst und so weiter??? LG Melanie
  15. Ashanti

    Camp Sibuljina...Fragen über Fragen...

    Danke Michael, danke Jim. Das hat mich ein wenig beruihgt. ;-) Wenn wir über kalte Stellen sprechen, wie groß oder breit kann ich mir diese Flecken wohl vorstellen? Meter, Kilometer? Wißt ihr zufällig wie weit es mit dem Boot nach Pag ist?
Top Bottom