Heiko705
Erfolge
14.190

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Medien Alben Persönliche Informationen

  • So Steht bei Frank 2.0 . Graviert ! Marius meinte der gehört jetzt in Tipps. hat wohl manchmal ne Meise...
    Des wäre Diebsstahl da mach ich nicht mit !
    Also warte mal auf die neue Runde. Bundesliga...
    Man ich möchte nach Istrien aber meine Frau dreht mit Corona durch...
    Hoffe kann Sie überzeugen !
    Hallo Heiko, ich wohne, wenn ich nicht in Istrien bin, in Großenlüder bei Fulda, ( wo ich immer im November und im März bin und meine Möbel besuche )
    L. Grüße aus Großenlüder Oskar
    Hallo, ich würde ja gern einen Bericht schicken, aber ich weiß nicht wie. Die Mail kommt immer wieder zurück. Kneze
    C
    Hallo Heiko,
    mir gehts gut. Im Juni gehts wieder 3 Wochen nach Medulin. Zum ersten Mal mit meinem Mann :)
    Ich lese hier schon ab und zu was es an Neuigkeiten gibt, aber nur noch das, was mich wirklich interessiert! Wenn von dir was dabei ist, wird es auf jeden Fall angeschaut :))
    Gaaanz lieber Gruß
    Anke
    • Like
    Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
    Na super... ich habe letzte Woche, nachdem es ging, getippt. Jetzt hat er die Ergebnisse nicht gespeichert und mir fehlt das Spiel Bayern vs Gladbach. Hatte ich 3:1 getippt- wären also 2 Pkt gewesen :-(

    Hats bei Dir auch nicht gespeichert?
    Alle sagten: "Das geht nicht!"...dann kam Einer, der wusste das nicht und machte es einfach!
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom