Mali Losinj - Restaurant Nino

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das Restaurant Nino erhält unsere Empfehlung des Forums.

Es befindet sich vom Hafenbecken die geradeaus verlaufene Straße den Berg hinauf, also keine 2 Min. Laufzeit.

Sowohl das Ambiente als auch Qualität und der Preis stimmt!

Portion Scampi haben wir bis zu 180 Kuna in den Restaurants gesehen - hier für 120 Kuna!

Sehr aufmerksame und deutsch sprechende Kellner.

DSC01429-1.JPG


DSC01428-1.JPG


DSC01425-1.JPG



burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Bigjohn

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
40
Punkte
6
Alter
62
AW: Mali Losinj - Restaurant Nino

Vielen Dank Burki,

ich kenne den Nino noch nicht und werde ihn garantiert beim nächsten mal heimsuchen. :p

Daran vorbeigelaufen bin ich ja schon zigmal......
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Auf diesen Besuch bei Nino hatten wir schon wieder gefreut, im Juni 2011, gleich am ersten Urlaubstag.

Leider wurden wir an diesem Tag rundum enttäuscht.

Ich hatte mir einen Teller Spaghetti mit Meeresfrüchten bestellt, heidi ein Wiener Schnitzel.

Komisch, nach 3-4 Minuten waren unsere Gerichte schon am Tisch.

Meine Spaghetti waren nicht bissfest, vermutlich warm gehalten und die Meeresfrüchte sicher auch nur aufgewärmt.
Heidis Schnitzel war noch roh, sie gab es einfach zurück.

Das Schnitzel wurde dann auch nicht berechnet, die Entschuldigung kam sowohl vom Kellner, als auch vom Restaurantleiter mit der Begründung, man habe einen neuen Koch.

Schade um diesen Abend und das Renommee für diese Konoba. Da konnte auch der Gratis-Absacker nix mehr richten, es war unser einziger Abend dort.

Wäre schön, wenn das ein Ausrutscher war, vielleicht können andere Urlauber besseres berichten.

Tipp! 50 m weiter unten befindet sich das Restaurant Dalmacija - Topp, hier sind 2 x eingekehrt.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Wir waren dort letztes Jahr essen! Sehr sehr lecker!
Ich denke mal Ausrutscher passieren überall mal!
Auch das Dalmacija ist SEHR zu empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom