Kvarner: CRIKVENICA > Wer hat Infos zu Crikvenica?

Niklas

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
41
Hallo!

Ich habe mir gedacht, hier gibt es so viele Infos zu Orten in Kroatien, ihr könnt mir doch bestimmt ein paar nützliche Links oder Infos zu Crikvenica übermitteln!?

Wichtig ist für mich:

- gute Clubs, Discos, Bars und sonstige lohnenswerte Nachtaktivitäten
- schöne Strände
- Wie sind die Preise für Getränke und Essen in den Clubs etc. und in "normalen" Bars?
- ...und ist vom 10.5.-15.5. da unten überhaupt schon was los???

Wir haben mit unserem Handballteam (12 Leute) nämlich mal das Experiment gewagt, dem Reisebüro zu vertrauen. Hier wurde Crikvenica als kommender Partyort angekündigt. Natürlich ist uns klar, dass der Ort nicht mit Mallorca oder ähnl. zu vergleichen ist. Sowas wollten wir auch gar nicht, weil da ja meistens nur "Vollsparten" rumrennen und außerdem alles schon ziemlich ausgenudelt ist (womit ich natürlich die Örtlichkeiten meine!!!);-)

Freue mich über jeden Beitrag!

Gruß,

Niklas
 
H

HB58

Guest
Re: Infos zu Crikvenica

Servus,
also zum Party machen ist Crikvenica sicher eine gute Wahl, da hat Dein Reisebüro gut beraten. Hauptpartyzeit allerdings Juli/August.
Die Rießenparty wird um den 10.5. noch nicht starten, da müßt Ihr halt selbst Party machen.
Disco´s, Bars und Club´s gibt´s genügend.
Gleich am Beachplatz ist eine große, soll die beste sein.
Strand ist ok, tlw. Kies oder Fels. In der Nähe vom Hotel Zagreb gibt es aufgeschütteten Sandstrand. Wobei mir Fels / Kies lieber ist, wegen Wassereintrübung am Sandstrand.
Preise in Disco fast wie bei uns.
Besser in Restaurant essen gehen, ist um einiges billiger.
Aber wenn ihr über RB gebucht habt, dann doch sicher Halb- oder Vollpension. Dann ist Thema Verpflegung gegessen, oder ?

Hier noch ein Link zu Crikvenica:

http://www.crikvenica-info.com/



Gruß und viel Spaß
Harry



00003234.gif


Tipp: Hotels Crikvenica
 

Niklas

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
41
Danke für die schnelle Antwort!

Wir haben zwar über das RB gebucht, aber gleich ein ganzes Haus. Das bedeutet Selbstverpflegung! Macht aber nix, wir gehen alle gerne mal essen;-)
Hört sich ja gut an. Nur schade, dass um die Zeit noch nicht so viel los ist!!!
 
Top Bottom