Kvarner: BRSEC > Wozu gehört der Ort ?

S

susanne

Guest
Hallo,

wozu gehört das Örtchen Brsec?
Noch zur Kvarner Bucht, oder schon zu Istrien. Habe dort nämlich ein Mini-Market eröffnet und euch das Foto dazu ins Photoforum gestellt.
suzies_mini_market.jpg

Allerdings unter Istrien. (ne znam) :?:
Lieben Gruß, -Susi-
 
C

Carlo

Guest
Brsec

Hallo SUSI

Du bist in Istrien

Kvarner zieht sich von Opatija über Rijeka via Crkvenica

und Teile der vorgelagerten Inseln Rab Krk Cres usw

mfg carlo
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Susi,

geografisch befindest Du dich auf der Halbinsel Istrien, jedoch gehört BRSEC verwaltungstechnisch zur Kvarner Gespanschaft, während das südlich gelegene Brestova zur Gespanschaft "ZUPANIJA" Istrien gehört.

Hartmut

Daher verschiebe ich Dein Foto in die Region Kvarner Bucht und Velebitski Kanal > Kleinere Orte an der Kvarner Bucht
 

Connor

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Juhuu.. nen Laden in Brsec ;-)
Da werd ich wohl in ner Woche mal erscheinen :p
 
Top Bottom