VRSAR > Ein Spaziergang durch Koversada im Oktober 2006:

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Am letzten Oktoberwochenende besuchten wir noch mal Koversada, um nach dem "Rechten zu schauen":
Unseren Rundgang begannen wir am Meer unterhalb von WC Nr 3:

40_2.jpg


Das war mal Nandis Platz, wenn ich mich recht erinnere.

41_2.jpg


42.jpg


Auch die Schweizer haben alles abgebaut!

43.jpg


An der Stelle, an der Molo mal stand, ist schon Gras drüber gewachsen.

44.jpg


Weiter geht’s: Parzelle Nr. 3

45.jpg


Parzelle Nr. 4

46.jpg


Parzelle Nr. 5

47.jpg


48.jpg


49.jpg


Der Strand vor dem "Riblij Restaurant" "Punta Trolle"
Im Hintergrund der riesige Kran, der "aufräumt"!

50.jpg


Der Schiffshafen mit Sportcenter

51.jpg


Am Lim Fjord bei WC Nr 15. Die Möven sind unbeeindruckt!

52.jpg


53.jpg



Beim ehemaligen Martin & KiKi Parzelle Nr 17. Der ehemalige Wirt bezeichnete Koversada als Friedhof!
Hier herrscht nicht die Ruhe des Meeres, sondern die Stille des Todes.
Und das ein paar Tage vor Allerheiligen (svaki sveti).

54.jpg


Die Bungalows bei Blesicka wurden zu Appartments ausgebaut.
Scheint gelungen zu sein!

55.jpg



LG
Sigi
 
I

ICTUS

Guest
wie heissts so schön - " ein bild sagt mehr als 1000 worte " - danke für diesen "spaziergang"
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo aus tirol sieht ja echt wüst aus sind ja gespannt wie das ende mai ausschaut . da sind wir 3 wochen da und mann hoft das maistra diesen saustall sauber macht.muss mal sagen schaut es bei denn leuten zuhause auch so aus .ist doch eine schweinerei das so zuhinterlassen gruss aus tirol
 
Top Bottom