Urlaubsbericht vom 15-25 August > Aus VRSAR

Jennymaus165

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
54
Hallo. Ich bin wieder im Lande. Nach 10 wunderschönen urlaubstagen in vsar.zu erst bin ich ja 3 tage zu meinem Schwiegervater nach udine.Dort war das wetter mal Sonne mal Regen .Aber das essen war Super und sonst sehr erholsam.Am Dienstag Mittag sind wir dan nach Vrsar aufgebrochen .3 Std Fahrt.Aber das Wetter was super.Wir wurden dan am Empfang von einer Schwäbin begrüßt die uns sagte das daß schlecht Wetter vorbei sei und so wars auch 10.Tage super Wetter.1.maL 1 gEWITTER DANACH ABER WIEDER sONNENSCHEIN:aM aNFANG WAR DER cAMPINGPLATZ VALKANELLA SEHR VOLL ABER SO NACH UND NACH LERTE ER SICH :iM MOMENT SIND VIELE dEUTSCHE DORT UND EIN PAAR iTALIENER UND hOLLENDER.(eNTSCHULDIGT MEINE SCHREIBWEISE BIN NOCH SEHR MÜDE VON DER FAHRT:)wAS MICH GESTÖRT HAT WAR DIE TOLLETTE nr.7.die war sehr schmutzig das ich dan gewechselt habe auf tolette Nr.8.der Campingplatz hat wieder neues seit letztem Jahr .1 Cafe am meer mit Imbiss super nette bedinung.die Preise sind normal.kinderspielplätze neu.zum Meer stangen zum heben das man nicht ausrutscht.In porec selber habe ich einen güntigen einkaufsladen entdeckt ganz versteckt. er heißt Casch and carry .Am jachthafen fand ich sehr intessant das wie die Reichen Leutchen mit ihren Jachten sich da richtig presentiren.besonders 1 jacht ist mir aufgefallen mit einem Älteren mann der neben sich 1 Junge Brasilianerin im Arm hatte und sekt auf dem tisch.so richtig zeigen wehr man ist.in porec hab ich jetzt handeln gelernt habe günstig eingekauft .Der Preis am campingplatz ist ok habe mit der cci Karte 10 Prozent bekommen.Und man kann mit ec karte bezahlen.es war ein schöner urlaub.gruß eure jennymaus.
 

Jennymaus165

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
54
was ich noch vergessen habe : dieses jahr kam ich total verstochen aus vsar zurück also wer noch runterfärt was gegen mückenstiche einpacken :D
 
Top Bottom