Urlaubsbericht Camp Brioni (ex. Puntižela)

plochi55

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Danke vorerst an Christl, die mir diesen Campingplatz empfohlen hat.

Wir waren vom 07 - 15 Juni auf dem Campingplatz, es war ein traumhafter Urlaub und deswegen möchte ich kurz über den Platz berichten.

Zu finden ist er relativ einfach, man kann über die Autobahn in Istrien Richtung Pula fahren, und ein paar km vor Pula Richtung Fazana abfahren, danach muss man halt genau auf die Beschilderung des Campingplatzes achten.

Bei der Ankunft viel mir auf, dass das Personal der Rezeption sehr sehr freundlich und hilfsbereit ist. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Vielleicht aber auch deswegen weil ich dieses Jahr das erste mal seit 7 Jahren in der Vorsaison urlaubt, und die Angestellten noch entspannter sind. Deutsch sprechen zwar nur wenige, man kommt aber durch und wenn man Englisch kann kein Problem.

Der Campingplatz bietet alles was wir brauchten, ideal war ein kleiner Bäcker/Konditor und ein Gemüsestand neben der Rezeption. Ebenfalls ein kleiner Kiosk, alles in Form eines "Weihnachtsmakrktstandels". Einen Supermarkt gibt es natürlich auch im Zentrum des Platzes.

Sanitäranlagen wurden die letzten Jahre erneuert und sind sehr vorbildlich, hab eigentlich keine Stehklos mehr gefunden. Eine Sanitäranlage wurde sogar komplett neu gebaut, war aber noch geschlossen. Ebenfalls die Sauberkeit passte (wie gesagt Vorsaison).

Neben der Rezeption gibt es eine Bar, in der wohl in der Hauptsaison Party gefeiert wird und tagsüber gibt es Snacks, Eis und etwas zu Trinken. Im Zentrum neben dem Supermarkt gibt es ebenfalls eine Bar und beim Strandabteil ganz im Süden des Platzes noch eine.

Im Restaurant waren wir 2 mal, kann ich aber nicht unbedingt empfehlen. Pizza war gut, der Rest ließ zu wünschen übrig, ist halt Geschmacksache.

Und jetzt komme ich zum wichtigsten Teil, Der Platz ist allgemein sehr flach, man muss also im Urlaub nicht Bergsteigen wenn man auf die Toilette oder Duschen geht. Ebenfalls die Parzellen sind großteils eben, und tolle Erde zum Heringe einschlagen :) Der Strand ist vom einen Ende des Platzes bis zum Anderen ausnahmslos ein Traum, zu 80% Kiesstrand und sehr kinderfreundlich, die Restlichen 20% Felsig. Hab in Istrien noch nie so einen traumhaften Strand auf einem Campingplatz gesehen.

Werde noch ein paar Bilder einfügen:

Den Anhang 15325 betrachtenDen Anhang 15326 betrachtenDen Anhang 15327 betrachtenDen Anhang 15328 betrachtenDen Anhang 15329 betrachtenDen Anhang 15330 betrachtenDen Anhang 15331 betrachtenDen Anhang 15332 betrachtenDen Anhang 15333 betrachtenDen Anhang 15334 betrachtenDen Anhang 15335 betrachtenDen Anhang 15336 betrachtenDen Anhang 15337 betrachtenDen Anhang 15338 betrachtenDen Anhang 15339 betrachtenDen Anhang 15340 betrachtenDen Anhang 15341 betrachtenDen Anhang 15342 betrachtenDen Anhang 15343 betrachtenDen Anhang 15344 betrachtenDen Anhang 15345 betrachtenDen Anhang 15346 betrachten
 
C

Christl

Guest
hallo Plochi,

ich freue mich, dass mein Tipp gepasst hat.

und deine Beschreibung ist sicher hilfreich für Interessenten
 
Top Bottom