Reisefotobericht: An Ostern von Norddalmatien bis Kvarner

D

Daniel

Guest
Nun möchte ich euch kurz zeigen, wie wir unseren Urlaub an Ostern verbrachten.

Nachtrag: Ich hab die Bilder ab dem 4., glaub ich, verkleinert, da die Ladezeiten mir zu lang schienen, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß mit den Bildern.

Es begann alles mit einer Zugfahrt nach Stuttgart. Dort im Hostel übernachtet und uns am nächsten Morgen mit Frühstück gestärkt, kurz bevor es zum Flughafen ging.

zadarrijeka013wh6.jpg


Am Flughafen eingetroffen, eingecheckt, in Flieger rein, der 100% ausgelastet war, landeten wir nach 1,5 Stunden am Flughafen Zadar.

Dabei entstanden Luftaufnahmen von vielen
zadarrijeka021wk3.jpg
zadarrijeka024ll2.jpg

und der Flugplatz mit unserem Flieger
zadarrijeka029sw4.jpg
zadarrijeka034eu4.jpg


Nachdem wir im Hostel eingecheckt haben, brachten wir unser Gepäck aufs Zimmer und anschließend spazierten wir an der Promenade zur Altstadt, die uns auch über diese Fußgängerbrücke führte.
zadarrijeka038eq3.jpg


Nun ein paar redefreie Impressionen von Zadar
zadarrijeka040qc5.jpg
zadarrijeka043cg4.jpg
zadarrijeka045en7.jpg
zadarrijeka048ov7.jpg

zadarrijeka047ca5.jpg
zadarrijeka049zv9.jpg

zadarrijeka056pq2.jpg
zadarrijeka055wn2.jpg

zadarrijeka051vc9.jpg


die Meeresorgeln
zadarrijeka067aj7.jpg


Drei Tage später gings mit dem Bus nach Rijeka. Mit kleiner Pause in Senj
zadarrijeka076wi9.jpg

Unser Hostel in Rijeka
zadarrijeka080jm2.jpg
sauber, günstig, fast wie im Hotel, sehr freundlich und hilfsbereites Personal - bunte Nationen von Asien bis Europa - jung und alt - waren vertreten (auch in Zadar)

Exakt 566 Stufen führen nach Trsat
zadarrijeka086nz0.jpg


Impressionen von Trsat und Rijeka
zadarrijeka088dd9.jpg
zadarrijeka090jz7.jpg

Papst Paul 2003
zadarrijeka093hy8.jpg


in dem Cafe verbrachten wir mehr als 2 Stunden, angenehme Musik, nette Bedienung und herrlicher Ausblick auf den Raum Kvarner und Istrien
zadarrijeka096oa8.jpg
zadarrijeka097ug4.jpg

zadarrijeka102sk6.jpg
zadarrijeka107ap7.jpg

zadarrijeka108mo5.jpg
zadarrijeka110jy9.jpg
zadarrijeka111en2.jpg
zadarrijeka109po4.jpg
zadarrijeka112ug3.jpg
zadarrijeka113dj4.jpg


Die ganzen 6 Tagen vergingen leider zu schnell - am letzten Tag flogen wir vom Flughafen Rijeka zurück nach München. Letzter Ausblick auf die Brücke von Krk

zadarrijeka121bc6.jpg
zadarrijeka117wo6.jpg
zadarrijeka123vq6.jpg
 
P

Panni

Guest
Hi Dan,ich kann mich Conny nur anschliessen-SUPER Bilder und Bericht!

Panni
 
A

Alf

Guest
echt suuper !

Besonders toll finde ich die Brücke nach Krk :!:

Alf
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Zadar

Also ich muss auch sagen....toll gemacht....großes Lob an diesen schönen Fotobericht.....Gruß Jörg :?

Midimasterbanner.gif
 
S

sina1

Guest
Jaaa auch von uns toller Fotobericht.
Wenn da nur nicht meine Flugangst wäre.
 
D

Daniel

Guest
Schön - vielen Dank. Das freut mich, dass er vielen von euch gefallen hat :wink:
 
S

Suzi

Guest
Hallo Dan!

Sehr schoener Bericht ist dir da gelungen! Sehr schoene Fotos!

GLG aus Dubrovnik,

Suzi. :-D
 
D

Daniel

Guest
Danke, aber jetzt seh ich ja, dass du schon am 11.06. zurückfliegst - von Split oder?...ich lande erst am 11.06 in Dub. - :cry: dann wirds ja nix mit m Treffen
 
S

Suzi

Guest
Na wenn du ja in ner Woche schon da bist, muesste das doch hinhauen? Hattest du nicht gesgat am 09.06.?
 
D

Daniel

Guest
OK, ne ich hab mich ja voll mit dem Datum vertan. Bin ja schon ab 10. unten, habs dir per PM ganz genau alles mitgeteilt.

Schönen Urlaub wünsch ich dir

glg Daniel
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Re: Reisefotobericht: An Ostern von Norddalmatien bis Kvarne

Daniel, da ist ein super Bildbericht von Dir. Dir sind dabei tolle Aufnahmen gelungen, die unser Photoforum bereichern.

Zitat von dan7:
Nachtrag: Ich hab die Bilder ab dem 4., glaub ich, verkleinert, da die Ladezeiten mir zu lang schienen, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß mit den Bildern.

Da hätte ich für die Zukunft einen Tipp. Teile den Bericht in zwei oder mehrere Teile. Dann kannst Du die Fotos in der Größe 650px Breite bzw. 550px für die Höhe belassen. Die Ladezeiten bleiben dann im Rahmen.
 
D

Daniel

Guest
Hallo ihr beiden,

danke für den Tipp. So werde ich es beim nächsten FRB machen.
 
Top Bottom