Reisebericht Bi Village

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
hallo alle zusammen,
ich dahcte mir ich stelle auch unsere erfahrungen vom CP bi village bei fazana hier rein!(2006)
Unsere anreise klapppte problemlos, da wir schon abends um 11 uhr los fuhren!
Als wir das Camp sahen, stellte sich bei mir sofort urlaubsstimmung ein! da wir schon a uf dem camp lanterna waren, und dort eher schlechte erfahrungen machten, wegen den wieten strecken zum laufen, machte ich mich wieder auf einen rißen palatz gefasst!
die mobilhomes stehen in der nähe der rezeption ! also doch ein kleines stück vom meer, jedoch nicht alzu weit! hatten ein mobilhome von vacansoleil gebuhct, und waren sehr zufriden! jedoch stehen die mobilhomes eher eng! innen ausstattung war top! es waren viele familys mit kindern da, so dass meine immer unterwegs waren es gab in der nähe vome ingang mobilhomes, die ziemlich weit auseinander standen, und nach erkundigung, wurde uns gesagt, das diese vom zeltplatz direkt vermietet werden, aber auch einige von suncamp oder happy camp!
Pool: war ein sehr schöner pool! bin jeden morgen schwimmen gegangen! und aqua gymnastik hab ich auch gemahct !
der platz bietet auch fürt kinder animation, wodurch diese viel unterwegs sien werden!
der platz ist super super gepflegt1 alles total schön angeplantz! abends kann man in einem der vielen resturants essen oder auch noch ein eis in der platz eigenen eisdiele genißen! wir sind abends auch öfters noch an den strand und sind spazieren geganegn! besonders wenn die sonne untergeht ist das herrlich!
wir hatten mit den campern, die eigene zelte haben und wohnmobile wenig zu tun, da die an einem anderen teil des platzes untergebrahct sind! auch zelte, z.b von vacansoleil oder selectcamp stehen nicht bei den mobilhomes sondern an einem der pools !
wie viele sicher wissen gibt es auch kleien häuser zu mieten! die sehen von außer toll aus ! orange und gelb angestrichen! wir überlegen uns ob wir nächstes jahr vieleicht mal in so eins gehen sollen !
auf jeden fall ist dieser campingplatz einen beuch wert!
natürlich gibt es schönere strände in istrien! keine frage ! aber trot allem ist auch dieser strand einzigartig!
einkaufen kan man auch auf dem platz, jedoch ist das teurer wie außerhalb. ! ausflüge kann ich bootstouren empfehlen oder eingfach mal einen mittag am hafen von fazana verbringen! dort dan auch zu abend essen ist echt klasse !
ich hoffe einigen hilft dieser bericht weiter! wir waren schon auf drei plätzen in kroatien, das war der schönste ! lanternacamp war der schlechteste !
LG SASKIA
 
S

sina1

Guest
Hallo Saskia

Warum war lanternacamp der schlechteste???

Gruß Sina
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hallo saskia! :)

freut mich das ihr einen so schönen urlaub hattet.

es stimmt schon das lanterna ein sehr großer platz ist und man weit zum wasser laufen muß wenn man nicht gerade vorher schon im voderen bereich gebucht hat ,
aber so schlecht finde ich lanterna auch nicht.- es ist halt geschmacks sache :wink: . ich persönlich mag auch lieber kleinere plätze.

lg,

liz.
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo sina,
nun ja wir fandden den lanterna am schlechtesten, weil er einfach viel viel viel zu groß ist! besonders im juli anfang august ist er ziemlich überfüllt! wir mussten immer sher lange zum strand laufen, wenn nicht sogar manchmal mit dem auto! das war für uns einfach kein urlaub,denn wenn man im urlaub ist, will man ja auch mal kurz zum strand lluafen! außerdem ist lanterna nicht so gepflegt, wie z.b camp bi viallage! aber hier gibt es einige im forum, die total auf lanterna stehen, was ich nicht begreifen kann! einige hier shcriebn, von enegen stellpläötzen der mobilhomes, da muss ich leider wiedersprechen! die sind eigentlich schon schön die stellplätze !
 
Top Bottom