plötzlich waren sie weg

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
im april 2008 waren wir mit unserem wohnwagen in rovinj auf dem cp polari. wir standen in erster reihe und genossen den tollen tag. wir lagen im liegestuhl in badesachen und die kinder spielten im kies. plötzlich drehte ich mich um und was war das? die hotelinsel war weg.
44936938vi4.jpg

es war nebelig und man konnte sehen wie der nebel immer näher kam. ein blick zu villas rubin und der nebel kam immer näher.

plötzlich wurde die grillinsel auch immer verschwommener

und da war sie dann weg
[img=http://img145.imageshack.us/img145/3585/18335593ww1.th.jpg]
30 minuten später war alles wieder normal und wir lagen wieder in der sonne.
 
E

ELMA

Guest
Zitat von steffi:
hmm klappt nicht mit den bildern, muß ich heute abend in ruhe mal schauen
Hallo Steffi!

Es tut mit leid, dass ich Dir bei den Imageshack Links nicht helfen kann.

Aber mach Dir's doch einfach: Lade die Bilder ins Fotoforum hoch und verlinke sie dann mit den beiden Befehlen
hier ins Forum.

Brauchst Du mehr Hilfe? Dann melde Dich!!!

Gruß,
ELMA
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
ihr müßt euch noch ein paar tage gedulden, hier ist die hölle los. ich wurde am kreuzband operiert und kämpfe mit nicht auftreten usw und nun ist mein freund auchnoch krank. unsere beiden kidis sind anstrengent und ich bin froh wenn ich meine ruhe habe. also wenn hier wieder ruhe eingetreten ist wwerde ich es neu versuchen. sorry
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
so hier noch einmal, ich hoffe nun klappt es

im april 2008 waren wir mit unserem wohnwagen in rovinj auf dem cp polari. wir standen in erster reihe und genossen den tollen tag. wir lagen im liegestuhl in badesachen und die kinder spielten im kies. plötzlich drehte ich mich um und was war das? die hotelinsel war weg.
1.JPG


es war nebelig und man konnte sehen wie der nebel immer näher kam. ein blick zu villas rubin und der nebel kam immer näher.
2.JPG


plötzlich wurde die grillinsel auch immer verschwommener
3.JPG


und da war sie dann auch weg
4.JPG


30 minuten später war alles wieder normal und wir lagen wieder in der sonne.
5.JPG
[/img]
 
C

Christl

Guest
Hallo Steffi, das hast du ganz alleine gemacht :wink:

Vielen Dank für die tollen Fotos :D
 
K

Konni-2008

Guest
Hallo Steffi,

sind schon irre, deine Bilder von der Nebelwand.

Wir haben ebenfalls im April 2008 in Porec das gleiche erlebt - wahrscheinlich war das sogar die gleiche Nebelwand. Habe die beiden Bilder, die wir davon gemacht haben, aus unserem Reisebericht rauskopiert und hier reingestellt.

23.jpg


24.jpg


Liebe Grüße
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
hihi ist schon witzig das der nebel so umher zieht und wahnsinn wie es aussieht. danke fürs zeigen konni
 
Top Bottom