Mit dem Wohnmobil in Kroatien im August 2008 - Teil 5 Zadar - Insel Pasman

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Teil 5 des Reiseberichtes:


Wir erreichen die Fähre auf die Insel Ugljan gerade noch rechtzeitig, fahren drauf und machen noch ein paar Bilder von Zadar:

IMG_2896.JPG


IMG_2880.JPG


IMG_2882.JPG


IMG_2883.JPG


Wir kommen am Lichterspiel und der Meeresorgel vorbei:

IMG_2890.JPG


Die Uni von Zadar:

IMG_2897.JPG


Wir nähern uns der Insel Ugljan und sehen den Ort Kali,

IMG_2918.JPG


und legen im Hafen von Preko an.

IMG_2919.JPG


Wir fahren gleich auf die Insel Pasman, die mit Ugljan durch eine Brücke verbunden ist:

IMG_2980.JPG


IMG_2983.JPG


Wir kaufen in Tkon Lebensmittel und Getränke und fahren zwei Kilometer weiter auf das Camp Sovinje - ein FKK Camp. (Bilder ganz früh morgens aufgenommen - da liegen noch keine Nackerten rum)

IMG_2949.JPG


Das Camp hat drei Strände - zwei davon sind Sand - einer Kies.

IMG_2936.JPG


Das Haus hab ich mir ganz spontan gekauft ! (schön wärs)

IMG_2952.JPG


Den Kiesstrand hatten wir ganz für uns alleine - jeder wollte an einen der Sandstrände.

IMG_2940.JPG


Unser Platz auf dem Camp - es war hier so heiss, daß ich die Kühlschrankgitter abmontiert habe, damit der Kühlschrank besser belüftet wird und damit besser arbeiten kann.

IMG_2932.JPG


IMG_2946.JPG


IMG_2934.JPG


IMG_2935.JPG


Mein Sohn und ich machen mit dem Roller einen Ausflug in die Berge - wir sind die ganze Insel Pasman über die Berge entlang abgefahren - war zwar nicht so geplant - es gab aber einfach keinen Weg mehr nach unten - erst kurz vor der Brücke auf die Insel Ugljan gings wieder runter.

IMG_2957.JPG


Immer wieder traumhafte Ausblicke:

IMG_2956.JPG



weiter geht es im Teil 6.
 
Top Bottom