Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
Hallo,

nachdem wir wieder aus unseren erstklassigen Urlaub aus Istrien wieder zurück sind, möchten wir Euch an unserer Reise teilhaben lassen.

Wir haben sehr viele Info`s in diesem Forum bekommen und hoffen, dass euch die Bilder unseres Berichtes ein wenig erfreuen.

Da es sich um eine etwas andere Reise handelt, und sich der Bericht hier auch ein wenig von dern Anderen unterscheidet, hoffe ich, dass er hier richtig platziert ist !!!

Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich die Mod`s, diesen Beitrag zu verschieben.....

So nun zu unserem etwas anderen Reisebericht.......

Am 22.07.09 sind wir morgens um 08.00 Uhr abgefahren....

Treffpunkt war Berlin-Schmöckwitz...

P7220003.JPG


Das Wetter war nicht ganz sooooo berauschend, was man an unserer Kleidung auch sehen kann. :?


Naja, ich muß schon sagen......Begeisterung sieht anders aus........

P7220010.JPG


Tobias ist auch noch nicht fit....

P7220011.JPG


Lothar schaut auch ein wenig, naja......

P7220012.JPG


Tanja schaut da schon ein wenig freundlicher drein.... :D

P7220015.JPG


Die Fahrt ging dann über Elsterwerder, Bad Liebenwalde und Torgau bis nach Meißen..

Hier ein paar Impressionen von der Fahrt.....

In Torgau:

P7220021.JPG


In Meißen angekommen.....

P7220030.JPG


Wir machen eine kurze Pause an der Elbe....

P7220035.JPG


Wir sind dann wohlbehalten in unserer Unterkunft in Schwarzenberg angekommen.....

P7220043.JPG


P7220046.JPG


Unsere Pension lag direkt an einem Bach..... was doch recht gewöhnungsbedürftig ist und uns eine unruhige Nacht beschert hat.....

220720091497.jpg


Somit haben wir die ersten 282 Kilometer hinter uns gebracht !!!!!

Das war der Tag eins von unserer Reise......

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

Hallo,

am zweiten Tag ( 23.07.2009 ) ging es dann früh um 08.00 Uhr weiter.....

Wir haben zwar alles schön im Vorfeld ausgearbeitet, wir mußten aber feststellen, dass es wesentlich einfacher ist, nach NAVI zu fahren !!!! :mrgreen:

Wir haben das NAVI so eingestellt, dass wir eine begrenzte Geschwindigkeit eingestellt haben ( 65 Km/h ). So haben wir Staßen gefunden, auf denen wir zu 90 % alleine unterwegs waren und konnten die tolle Aussicht genießen !!!!

Also auf in Richtung tschechische Grenze ( über Oberwiesental )....

Hier Bilder von den einsamen Straßen....

P7230059.JPG


P7230061.JPG


Nach kurzer Fahrt haben wir den ehemaligen Grenzübergang Bozi Dar erreicht....

P7230063.JPG


Es war zu diesem Zeitpunkt noch recht frisch, das es in Franken / Bayern am Vorabend ordentliche Unwetter gab.....

Dann ging es weiter in Richtung Ostrov und Karlovy Vary....

P7230066.JPG


Wieder mal ne kleine Kaffeepause, die wir so allen 80 - 100 Kilometer gemacht haben......

Die Pinkelpausen rechnen wir mal nicht mit ein........

P7230069.JPG


Tobi zieht immer so ein Gesicht..... :motz:

P7230070.JPG


Irgendwo unterwegs in der Tschechei.....

230720091511.jpg


Da die Strecke ja nicht sooo lang war, haben wir einen Abstecher über Pilsen (Plzen) gemacht........ wo wir eigentlich zum Mittag essen wollten, was aber an Parkplatzmangel in der Stadt gescheitert ist !!!! :roll:

P7230073.JPG


Und immer wieder die einsamen Landstraßen / Kreisstraßen......

P7230075.JPG


Und hier die "Einfahrt" nach Pilsen.....

P7230083.JPG


Da wir wie schon gesagt, keinen Parkplatz bekommen haben, mußten wir ein wenig außerhalb unserer Rast machen.....

230720091521.jpg


Immer wieder das gleiche Bild...... einsame Straßen.......

230720091525.jpg


Bis wir dann den ehemaligen Grenzübergang in Furth im Walde ( Schafberg ) erreicht hatten....

P7230087.JPG


Danach waren es nur noch wenige Kilometer bis nach Cham-Schlondorf, wo die zweite Unterkunft auf uns wartete.....

P7230092.JPG


Dort haben wir dann auch Besuch von ein paar Buggy-Kollegen aus Franken bekommen....

SNC00066.jpg


Die Wirtsleute haben nicht schlecht gestaunt, dass plötzlich noch zwei Buggies auftauchen.....

SNC00069.jpg


Das war dann auch schon der zweite Tag unserer Reise.....

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

am dritten Tag ( 24.07.2009 ) ging es dann früh um 07.00 Uhr weiter, da wir heute eine "Google-Strecke" von ca. 360 Kilometern vor uns hatten......

Da wir nicht wußten, wie lange wir durch die Berge brauchen und wie sich die Buggies dort machen,sind wir so früh aufgebrochen....... morgens ist es aber immer ordentlich frisch......

Aber da die Wettervorhersagen nur Gutes verlauten ließen......waren wir guter Hoffnung.... :D

Also weiter....

So sehen die Straßen in Franken am frühen Morgen aus... :mrgreen:

P7240096.JPG


Und im Hintergrund sieht man schon die Alpen, auf die wir uns schon so gefreut haben.....

P7240099.JPG


Dunkle Wolken und die Berge im Hintergrund.... wir hatten aber keinen Regen....

P7240101.JPG


Nach dem Foto wurde das Wetter immer besser und wir konnten nach und nach unsere Klamotten ablegen .....

Hier irgendwo in Bayern auf einer Tankstelle....

240720091541.jpg


Aber so wirklich haben wir dem Wetter nicht getraut und unsere volle Montur wieder angelegt und sind auf nach Chieming am Chiemsee

P7240105.JPG


240720091546.jpg


P7240106.JPG


Die Fahrt ging dann weiter über Marquatstein nach Kössen.....

P7240109.JPG


Danach ging es dann weiter in Richtung Felbertauernstraße / -tunnel.......

Und immer wieder diese einsamen Straßen, die niiieeee aufhören sollten......

P7240116.JPG


Kurz vor Gasteig kamen wir noch an einem brennenden Bauernhof vorbei...... War das ein gruseliges Schauspiel....

P7240118.JPG


Über St. Johann in Tirol ging es dann über die Bundesstraße in Richtung Paß Thurn....

Hier die Ausfahrt aus Kitzbühl.....

P7240127.JPG


Ankunft auf der Passhöhe vom Paß Thurn in 1273 Meter Höhe.......

Unser Kinroad hat die Anfahrt zwar mit dem voll bepackten Anhänger geschafft, aber er hat sich schon ordentlich gequält !!!!!!

P7240128.JPG


Weiter auf der Felbertauernstraße.....

P7240132.JPG


Da hab ich doch gerade noch die Kamera rausbekommen......... deshalb ein Wenig unscharf das Foto von der Tunneleinfahrt....... :nono:

P7240135.JPG


Der Tunnel ist geschafft.......

Wir haben aber vorsichtshalber den Anhänger an den Buggy von Tanja gehangen, da doch bei ihm mehr Leistung zur Verfügung stand.

Hinter dem 800`ter machte der Anhänger überhaupt keine Probleme.... er war nach Aussage von Tanja nicht zu merken.....

240720091548.jpg


Kurze Zeit später haben wir erst einmal die Flaggen an den Buggys angebracht....

240720091552.jpg


Weiter ging es dann über Lienz, Laas bis zu unserer Unterkunft in Kötschach-Mauthen

240720091557.jpg


Und an der Pension angekommen......

Hier weiß ich im Moment nicht, wie viele Kilometer wir gefahren sind..... da muß ich die Tage erst einmal die gefahrene Route noch einmal über Google checken....

P7240150.JPG


Leider verstärkten sich bei Tanja an diesem Abend die Zahnschmerzen dermaßen, dass sie den Tag / Abend und die Fahrt nicht wirklich genießen konnte.

Aber da die Bedienung im Gasthaus sehr nett war, suchte sie uns Adressen und Telefonnummern von Zahnärzten raus, welche auch am Samstag geöffnet haben.

Somit beschlossen wir, dass wir am nächsten morgen erst einmal mit Tanja zum Zahnarzt fahren........

Es wurde wieder eine unruhige Nacht.......

Tag 3 Ende......

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

der vierte Tag ( 25.07.2009 ) brachte unsere Planung durch die Zahnschmerzen von Tanja ein wenig durcheinander......

Wir machten uns auf den Weg zum Zahnarzt....

Als Adresse wurde uns von der Bedienung " Dellach im Drautal" gesagt......

Also ins Navi eingegeben und schon gefreut... 7 Kilometer...... und losgefahren.....

Wir kommen in dem Dorf an, fragen nach dem Zahnarzt und ernten erst einmal doofe Blicke.......

Neee, hier gibt es keinen Zahnarzt, sie meinen bestimmt den in dem Nachbartal......

Da müssen sie einmal über den Berg wieder rüber und dort gibt noch ein Dorf, dass Dellach heißt...

Wir sind also umgekehrt, wieder rauf den Berg und andere Seite runter......

Das waren wieder ein paar Serpentinen mehr, die wir gefahren sind......

Zum Glück hatte der Zahnarzt offen und Rübe wurde behandelt.....

Im Urlaub und 50 Minuten auf dem Stuhl....... bäääähhhhh, das muß nicht sein !!!!!

Lothar, Tobi und ich haben so lange in einem Kaffee gesessen und einen Kaffee nach dem Anderen getrunken.....

Aber gegen 11.30Uhr war dann die Behandlung zu Ende, wir mußten nur noch eine Apotheke suchen, um Medikamente zu kaufen und dann ging es gegen 12.00 Uhr weiter......

Es waren ja nicht viele Kilometer ( laut Google ca. 290 ), aber wir waren doch ein "wenig" in Verzug mit unserer Abfahrt, da wir uns ja eigentlich in Italien mit mike und Birgit treffen wollten, die in Krefeld aufgebrochen sind, um den letzten Teil der Reise gemeinsam zu bestreiten.....

Daraus wird wohl nichts werden....... :?

Aber warten wir es ab........

Wir sind dann Richtung Plöckenpass aufgebrochen, der ein paar Kilometer hinter Kötschach-Mauthen liegt.....

P7250152.JPG


Direkt oben auf dem Plöckenpass beginnt dann auch schon Italien.......

P7250154.JPG


Pass geschafft, erst mal ne Kippe..... :mrgreen:

250720091562.jpg


Auf der italienischen Seite war der Pass nicht so gut ausgebaut, wodurch es manchmal ein wenig eng wurde mit den entgegen kommenden Autos....

Weiter ging es in Richtung Udine.....

P7250156.JPG


P7250162.JPG


Diese Straße oben war klasse ausgebaut und ca. 30 Kilometer lang und man durfte nur 50 Km/h fahren..... Man hat das genervt...... :wand:

Nach der nervigen Strecke haben wir uns erst einmal einen kleinen Mittagstisch genehmigt.......

Lecker war er, aber auch seeeeehr kostenintensiv....... :mad:

P7250167.JPG


Hier noch ein paar Impressionen aus Italien.....

P7250169.JPG


P7250172.JPG


Auf dem Weg nach Triest sind dann diese Bilder entstanden......

P7250176.JPG


P7250179.JPG


P7250183.JPG


Ach so, eins habe ich ja noch vergessen.....

Als wir kurz hinter Udine Pause gemacht haben, haben wir mit mike & Birgit telefoniert und mußten feststellen, dass die beiden schon ca. 30 Kilometer hinter Triest sind und wir noch 30 Kilometer vorher unsere Rast gemacht haben......

Wir hofften schon insgeheim, dass wir sie noch einholen und gemeinsam am Ferienhaus eintreffen......

Na mal schauen, was draus wird.......

Hier nun die Einfahrt nach Triest....

P7250186.JPG


Die Küstenstraße bei Triest ist echt der Knaller...... es macht einen riesigen Spaß dort mit dem Buggy bei bestem Wetter entlang zu fahren......

Hier nun schon in der City am Hafen...

P7250194.JPG


Triest ist eine sehr schöne Stadt,die man mit Sicherheit noch einmal besuchen sollte....

P7250195.JPG


Weiter ging es dann in Richtung Slowenien....

Hier der leere Grenzübergang bei Spodnje:

P7250200.JPG


Dann sind wir weiter durch das grüne Slowenien in Richtung Pula, was auch überall ausgeschildert war.....

P7250203.JPG


Am Grenzübergang nach Kroatien bei Dragonja war es dann plötzlich richtig voll....

P7250205.JPG


Jetzt waren wir in Kroatien.....

P7250207.JPG


Ab diesem Zeitpunkt gibt es keine Bilder mehr......

Aber das Navi hat uns kreuz und quer durch Istrien geschickt.....

Da in einem Dorf ein Straßenfest war und alle Straßen gesperrt waren mußten wir doch einen Umweg von ca. 60 Kilometern fahren......

Noch dazu haben wir uns zweimal verfahren, da die Beschilderung in Istrien nicht der Hit ist...... andere Worte würden hier besser passen, aber ich lass es mal....

Somit sind wir ca. 120 Kilometer zu viel gefahren !!!!!!!

Wir sind dann gegen 20.30 Uhr am Ferienhaus angekommen.....

Mike & Birgit waren natürlich schon da und hatten auch schon den Buggy abgeladen......

So, dass war Tag 4 unserer Reise....

PS: Eins habe ich noch vergessen......

Wir wurden auf unserer Anreise überall bestaunt.... In Österreich kamen uns viele Motorradfahrer mit erhobenem Daumen entgegen....

Aber der Knaller auf der Anreise waren die Italiener..... Überall wurde gewunken, gehupt und gejubelt !!!!

So viel feiernde Resonanz hatten wir nicht erwartet !!!!

Die Italiener sind schon ein super freundliches Völkchen !!!!!

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

nachdem wir von Birgit & mike mit einem hängenden Gesicht begrüßt wurden, mußten wir uns erst einmal das Haus anschauen....... :lach:

Als wir unseren Urlaub im Reisebüro gebucht hatten, gab es von dem Haus in dem Prospekt nur ein Foto...... nämlich dieses hier.....

Das Haus ist 2008 erbaut und liegt in Krnica....

ferienhaus.jpg


Also lassen wir uns einmal überraschen....... :cool:

Hier nun einmal die Fotos von dem Haus, welches wir gebucht hatten........

Die Straße, die am Haus vorbei führte.....

P7260232.JPG


Das Haus von der Straße.....

P7260231.JPG


Mal von der Seite gesehen......

P7260219.JPG


P7260214.JPG


P7260229.JPG


Hier unser Frühstücks- und Grillplatz......

CIMG0164.JPG


Hier nun das Wohnzimmer.....

CIMG0166.JPG


P7260226.JPG


Unsere Küchenzeile.....

P7260225.JPG


Das Zimmer & Bad von Carla & Lothar.....

CIMG0168.JPG


CIMG0169.JPG


Das Zimmer und Bad von Birgit & mike.....

CIMG0174.JPG


CIMG0175.JPG


Das Zimmer & Bad von Tobias....

CIMG0172.JPG


CIMG0173.JPG


Das Zimmer & Bad von Tanja & bibo.....

CIMG0170.JPG


CIMG0171.JPG


Und zu guter letzt noch Bilder vom Pool......

CIMG0165.JPG


P7260213.JPG


Das Haus und der Service vom Vermieter waren einfach spitze......

Der Pool wurde alle 2 Tage gesäubert und zweimal in der Woche gab es neue Handtücher...... Wir hätten unsere gar nicht mitnehmen müssen...

Zusätzlich gab es noch pro Woche Bettwäsche ....

Also das Haus ist absolut zu empfehlen !!!!!!

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

so, nun kommen wir zum Tag 5 ( 26.07.2009 )...... wir waren gut angekommen und wollten schon einmal die Umgebung erkunden.

Da wir am Nachmittag Carla am Flughafen abholen wollten, konnte die erste Ausfahrt nicht sooooo lange dauern .........

Außerdem war der Kühlschrank leer und wir kannten uns nicht aus.....

Hinzu kam die Erfahrung bei der Anreise mit der bescheidenen Ausschilderung !!!!!

Hier warten wir darauf, dass es endlich los geht.......

CIMG0179.JPG


Wir brechen zu unserer ersten Fahrt auf....

260720091607.jpg


260720091608.jpg


Zuerst suchen wir einmal den Strand !!!!! :shock:

260720091609.jpg


Wir versuchen es anhand der ausgedruckten Karten, die wir dabei haben......

CIMG0190.JPG


Gruppenbild mit Damen und Buggy...... :mrgreen:

CIMG0191.JPG


Der Weg endet, wie soll es anders sein..... im Nirvana....

CIMG0192.JPG


Da die Zeit vor ran schreitet brechen wir auf nach Labin, um uns mit "Frischgeld" und Lebensmitteln einzudecken........

Der Bankstopp :

260720091612.jpg


Wir gehen einkaufen und haben dabei viel Spaß..... :lach:

P7260234.JPG


Eine Kaffeepause muß natürlich auch mal wieder sein...... bei ca. 35 Grad..... :cool:

CIMG0198.JPG


Unsere Flaggen machen schon was her....

P7260235.JPG


Zurück zum Flughafen können wir wieder unsere geliebten Serpentinen fahren.....

CIMG0200.JPG


Am Flughafen heißt es dann warten auf Carla.... der Flug hatte bei einer Flugzeit von 1,5 Stunden doch tatsächliche 1 Stunde Verspätung.....

260720091620.jpg


Da isse nun endlich.......

260720091626.jpg


Nun aber schnell ins Haus und Carla die Unterkunft gezeigt......

Da wir nun auch ausgiebig eingekauft hatten, musste auch der Tisch gedeckt werden und der Grillmeister waltete seines Amtes !!!!

P7260240.JPG


P7260239.JPG


BOOOAAAAHHHHHH.....das hat geschmeckt...... :mrgreen:

P7260242.JPG


Und auch gleich noch die Vorbereitungen für den nächsten Tag.....

Knoblauch schälen und hacken für leckeres Knoblauchbrot am nächsten Tag.......

P7260244.JPG


Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

der Tag 6 nahte ( 27.07.2009 ), es war der morgen nach einer kleinen Poolparty......

Warum sitzt der gute Mann denn mit Sonnenbrille am Frühstückstisch......

P7270277.JPG


Wir machen uns zum zweiten Mal auf den Weg um einen Strand zu suchen....... :shock:

Sicher wissen wir, dass es keinen schönen Sandstrand gibt, aber es soll schöne Buchten geben mit glasklarem Wasser und kaum anderen Urlaubern.... :mrgreen:

Wir hoffen, dass wir heute einen finden....

Also los geht es mit der Suche.....

Wir fahren in Richtung Pula und dann weiter bis nach Pomer.....

P7270278.JPG


Wir suchen immer noch und wissen nicht, wo wir hin müssen...... :ratlos:

Wie gesagt...die Beschilderung...... tztztztz....

270720091637.jpg


Gruppenbild an einem Wegweiser......

CIMG0207.JPG


Nach langem Suchen haben wir einen sehr schönen abgelegenen Strand gefunden, an dem kaum Touristen waren....

270720091640.jpg


Noch ein paar gestellte Urlaubsfotos....

CIMG0209.JPG


CIMG0210.JPG


Im Hafen von Pomer.... ( glaub ich jedenfalls )

P7270291.JPG


Danach sind wir weitergefahren nach Premantura....

Eine schöne Straße direkt am Meer entlang.......

270720091648.jpg


P7270297.JPG


In Premantura sind wir dann noch schön Mittagessen gegangen.....

Mal was Vegetarisches..... :cool:

P7270292.JPG


Und den fetten Grillteller..... :cool:

CIMG0216.JPG


Als wir so am Tisch gesessen haben, sind doch zwei Buggies auf der Straße an dem Lokal vorbeigerauscht....

Wir haben vielleicht nicht schlecht geschaut.......

Wir machten uns natürlich auf die Suche nach der Vermietung.....

Auf der Fahrt nach Premantura kam uns dann auch einer entgegen.....

Die haben genauso gestaunt...

P7270300.JPG


Die Vermietung war auch gut an der Straße ausgeschildert, sodaß wir sie gleich gefunden haben....

CIMG0221.JPG


270720091651.jpg


Der Besitzer kam auch gleich raus und begrüßte uns freundlich..... So haben wir noch eine Runde gequatscht und er zeigte uns einen Buggy, den er vor ca. 25 Jahren selber gebaut hatte.....

CIMG0222.JPG


P7270304.JPG


Dann haben wir uns wieder auf den Rückweg zu unserem Haus gemacht.....

P7270306.JPG


P7270307.JPG


Wir haben dann den Abend wieder gegrillt und sehr viel Knoblauchbrot verspreist !!!

Diesmal mit weniger PIVO.......

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

der Tag wurde er erste Kulturtag ( 28.07.2009 )..... wir wollten ja auch was von dem Land sehen.... nicht immer zur Freude der männlichen Teilnehmer...... :oops:

Wir fahren nach Pula und suchen die Kulturgüter, die wir uns anschauen wollen.......... :cool:

280720091652.jpg


Ist wieder mal gar nichts soooo einfach, das alles zu finden.....

Manch einer machte seltsame Verrenkungen.....

280720091657.jpg


Wir haben das Amphietheater dann doch noch gefunden, obwohl es sehr klein war....

280720091659.jpg


Noch ein paar Kulturfotos....

P7280309.JPG


Ob das doch ein wenig zuuuuu viel Kultur ist....... Ich kann den Gesichtsausdruck nicht wirklich deuten..... :roll:

P7280313.JPG


Wieder ein Gruppenbild mit Pflegekind.....

P7280324.JPG


Sooooo, das reicht erst einmal......

Aber wir haben ja nicht aufgegeben und sind dann noch zu den Höhlen von Baredine gefahren......

Naja, die Suche ging weiter, wie immer.....

280720091671.jpg


Ich war echt froh, dass ich den GPS-Logger NICHT eingeschaltet habe, da wir uns soooo oft verfahren haben,dass keine vernüftige Strecke zu erkennen wäre....

280720091677.jpg


Außerdem hätten wir uns bei der ganzen Vorbereitung doch ein wenig blamiert !!!!!! :oops:

Angekommen in Baredine ...

280720091678.jpg


Der Eingang zur Höhle...

P7280350.JPG


Hier ein Bild aus der Höhle....

P7280354.JPG


Nach einigen / vielen / nicht gezählten Stufen ein Bild von der Krefelder Erschöpfung...

280720091688.jpg


Jau und lieb hatten wir uns alle auch....... :D

280720091675.jpg


Und wieder auf nach Hause.......

280720091696.jpg


Dort haben wir es uns dann wieder ordentlich gut gehen lassen......

P7280380.JPG


War kein STEAK....sondern Suppenfleisch...... :mad:

Und hier unser geliebtes Knoblauchbrot.....

P7280381.JPG



So das war der Tag.......



Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

eine Begebenheit habe ich gestern noch vergessen !!!

Nachdem wir in Pula ein wenig umhergeirrt sind, kamen wir an einem Kreisverkehr vorbei, der von einem Motorradpolizisten beobachtet wurde.

Da die Kroaten ein genauso freundliches Völkchen sind wie die Italiener, wenn sie Buggies sehen, haben sie teilweise sogar im Kreisverkehr angehalten, damit wir geschlossen mit unseren 4 Buggies durchfahren konnten.

Wir sind nun auf dem Weg Beradine, als wir plötzlich von einem Motorradpolizisten mit Blaulicht überholt wurden.

Da ich ganz hinten gefahren bin, habe ich das beobachtet, mir aber nichts bei gedacht.....

Plötzlich hupt es neben mir und ein zweiter Polizist auf dem Motorrad fährt neben mir und deutet, dass wir rechts rausfahren sollen.

An einem Schotterweg werden wir dann angehalten und die Ausweise, Fahrzeugpapiere sowie der Führerschein werden verlangt.

Alles wurde auch schön rausgesucht und den Polizisten übergeben. Der eine ( der ein wenig besser deutsch sprach ) unterhielt sich mit mike, der Zweite stand bei Tanja und mir am Buggy.

Er deutete bei unserem Buggy auf den Kindersitz ( glücklicher Weise hatten wir noch einen bei Ebay geschossen ).

Leider hatte Tanja ihren Führerschein nicht dabei ( im Haus vergessen )....

Da meinte der Polizist, das kostet 300 Kuna ( ca. 40 Euro )....ohne zu murren suchte ich das Geld raus um zu bezahlen.

Da ich aber nur 200`ter Scheine hatte, rief ich in die Runde ob noch jemand einen 100`ter hat.

Als der Polizist dann merkte, dass wir nicht diskutieren, meinte er zu Rübe....ist ok.... beim nächsten mal bezahlen !!!!

Puuuhhhh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt !!!!!!

Danach schwangen sich die Beiden wieder auf ihre Motorräder und fuhren mit einem freundlichen Hupen davon !!!!!

Das war unsere einzige Begegnung mit der Polizei auf unserer gesamten Reise !!!

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

der Tag 8 ( 29.07.2009 ) stand wieder ein wenig im Zeichen der Kultur und des Kilometer fressens.

Wir haben zuerst die Altstadt von Labin besucht.

Obwohl wir die Strecke schon ein paar mal gefahren sind, hat sie immer wieder Spaß gemacht. Den einen Berg rauf, dann wieder auf der anderen Seite runter, durch ein kleines aber sehr heißes und windiges Tal und dann wieder rauf auf den Berg nach Labin...

Einfach klasse !!!!!

Hier die Stadt auf dem Berg....

290720091708.jpg


Wir sind dann durch die kleinen Gassen gelaufen und haben uns die Stadt angeschaut..

290720091712.jpg


P7290387.JPG


Dort gab es auch kleine Antiquitätengeschäfte....

290720091709.jpg


Weiter geht der Weg immer bergauf.....

P7290389.JPG


P7290391.JPG


Dann kamen wir an dem Kirchturm an, der auf dem ersten Bild zu sehen ist...

Wir wollten uns den angekündigten Ausblick ja nicht entgehen lassen....

290720091714.jpg


Erst einmal hieß es wieder Treppen steigen..... bevor wir die Aussicht genießen konnten....

290720091716.jpg


290720091717.jpg


Hier mal ein Rundblick vom Kirchturm aus....

P7290392.JPG


Auf dem Bild sieht man die Bucht von Rabac....

P7290393.JPG


P7290394.JPG


P7290401.JPG


Buggy-such-Bild......... Wo sind die Buggies abgestellt ???? :cool:

CIMG0208.JPG


Nach dieser anstrengenden Wanderung mußte erst einmal ein Kaffee her....

CIMG0210.JPG


CIMG0212.JPG


Danach haben wir uns entschieden noch die Küstenstraße von Labin nach Rijeka zu fahren um uns einmal die Ostküste Istriens anzuschauen......

Dadurch, dass in Istrien und auch im nördlichen Kroatien die Autobahnen gut ausgebaut wurden, hat der Verkehr in den letzten Jahren stark nachgelassen und die Straße lässt sich super fahren !!!!!

CIMG0218.JPG


Wir kamen an einer herrlichen Bucht vorbei, an deren Ende leider ein riesiges Kraftwerk steht.....

290720091725.jpg


Ein Wink in die Heimat darf natürlich auch nicht fehlen....

290720091726.jpg


Wie schon geschrieben ..... kaum Verkehr....

P7290413.JPG


Hier der Touristenstrand von Lovran......

CIMG0222.JPG


Hier sind dann auch sehr gute Hotels zu finden....

CIMG0225.JPG


In Opatja wollten wir eigentlich Pause machen,haben aber wieder einmal mit unseren 4 Buggies keine Parkplätze gefunden. Die sind hier an der Küste auch wirklich Mangelware !!!!!

CIMG0226.JPG


Wir sind dann noch ein Stück weiter in Richtung Rijeka gefahren....

CIMG0227.JPG


Und haben dort ein kleines Päuschen gemacht....richtig gemütlich an der Hauptstraße....... :mrgreen:

290720091728.jpg


Und das Ganze bei ca. 35 Grad ohne Schatten !!!!

290720091729.jpg


Da wir nicht in die Stadt wollten, haben wir uns entschlossen, die gesamte Strecke wieder am Wasser zurück zu fahren, da die Strecke so schön war.

CIMG0231.JPG


Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

am Tag 9 ( 30.07.2009 ) mal einen "Strandtag" einlegen und waren wieder mal auf der Suche nach einem schönen Plätzchen....

Zuerst sind wir zum Hafen von Krnica gefahren....

300720091734.jpg


300720091735.jpg


300720091733.jpg


Da wir in den Tagen festgestellt hatten, dass Schotterwege unser "Weg zum Glück" ist, sind wir wieder einige abgefahren und haben ein schönes Plätzchen ohne Touristen gefunden !!!!

Hier der Weg zum Glück....

300720091739.jpg


CIMG0257.JPG


Irgendwann endetet der Weg dann hier.....

P7300436.JPG


300720091741.jpg


300720091742.jpg


Bei dem Ausblick haben wir uns erst einmal niedergelassen.....

CIMG0258.JPG




Auch der Tobis hatte bei diesem klaren Wasser seinen Spaß.....

P7300438.JPG


P7300440.JPG


Noch ein Foto und wir brechen wieder auf.....

300720091744.jpg


Frisch gebadet treten wir wieder den Rückweg an, um ein wenig gepudert zu werden.....

P7300445.JPG


P7300448.JPG


Und da die Vorräte aufgebraucht sind, mußten wir natürlich auch wieder einkaufen...... :mrgreen:

Wir hatten den Frauen versprochen, dass wir jeder am Abend nur drei Bier trinken....

Deshalb haben auch nur diese Flaschen gekauft.......

300720091752.jpg


Danach noch ein kleiner Spaziergang durch das Dorf und ab in die Pizzeria.....

CIMG0267.JPG


Wo es leckere Spagetti mit Garnelen gab...... :roll:

300720091756.jpg


Wieder zu Hause mußten wir dann feststellen, dass die Rache der Frauen wirklich grausam sein kann..........

Nachdem "Einbrecher" den Sangria geklaut haben..............

Schaut selbst........ :mad: :mad:

CIMG0287.JPG


Der Abend war hart.....

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

den Tag 10 ( 31.07.2009 ) muß ich ein wenig teilen !!!

Da es wieder einmal ein Kulturtag mit vielen Sehenswürdigkeiten, drei Städten und einem Geburtstag war, werden wir über diesen Tag in drei Teilen berichten !!!
Von diesem Tag gibt es ca. 350 Fotos........

Zuerst führte und der Weg nach "HUM".....

Erst einmal über die Bundesstraße....

310720091761.jpg


Dann wurde der Weg ein wenig schmaler.....

CIMG0297.JPG


Leider kommt der Weg auf den Bilder nicht gut rüber. Es ging echt steil bergauf und bergab, teilweise waren die Kehren nicht einsehbar, so daß wir ordentlich vorsichtig fahren mußten......

Es kam uns aber kein Fahrzeug entgegen....... wir waren mal wieder alleine unterwegs......

CIMG0299.JPG


Im Dorf angekommen.....

310720091773.jpg


....mußten wir unseren Weg zu Fuß fortsetzen....

P7310541.JPG


310720091774.jpg


IMG_0074.jpg


Das Dorftor....

310720091776.jpg


Die Gassen sind arg eng....

P7310544.JPG


310720091790.jpg


So ein Spaziergang hat ja auch was.....

CIMG0313.JPG


P7310547.JPG


P7310551.JPG


Ein kleines "Sitzpäuschen".....

P7310554.JPG


P7310557.JPG


Ist Kinderarbeit nicht verboten ???

Naja, wir hatten unsere Messer ja vergessen......

P7310558.JPG


So, das haben wir geschafft....

310720091795.jpg


Jetzt erst einmal in die Konoba und eine schöne leckere Schinkenplatte mit Schafskäse.......

CIMG0330.JPG


Von der Platte gibt es keine Fotos....

Danach haben wir noch mal auf die Karte geschaut und beschlossen, das nächste Dorf.......BROC anzufahren.....

310720091801.jpg


Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

weiter geht es mit Teil 2 des Tages 10....

Wir fahren nach Broc

Wieder über einsame Wege....

CIMG0340.JPG


Auch diese Stadt wurde früher verteidigt....

310720091811.jpg


Mitten im Dorf waren Steinskulpturen aufgestellt.......

Sie wurden auch gleich genutzt.....

Lothar hält eine Rede.....

P7310560.JPG


Tanja & Birgit kuscheln ein wenig.....

CIMG0349.JPG


Carla macht Musik

310720091822.jpg


Wohl zu viel Kultur an einem Tag....was ?????

CIMG0352.JPG


Noch ein Bild von dem Dorfzentrum....

P7310565.JPG


....und dem riesigen Parkplatz....

P7310566.JPG


Wieder ein wenig Kartenstudium und weiter geht die Fahrt.....

310720091813.jpg


Das Dorftor haben wir ausgelassen, wir sind die neue Straße gefahren.....

310720091815.jpg


Weiter ging es dann in die Stadt Buzet.......

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

weiter geht es mit Teil 3 des Tages 10....

Die Fahrt nach Buzet war wieder kurz aber schön....

P7310568.JPG




310720091831.jpg


Und die Einfahrt durch das alte Stadttor.....

CIMG0358.JPG


Enge Gassen.....

CIMG0359.JPG


....und nur Einbahnstraßen......

310720091833.jpg


.....nirgends darf man fahren....immer laufen....... :curse:

310720091834.jpg


....da kann man dann aber shoppen....... :D

310720091844.jpg


Der Dorfplatz......

310720091848.jpg


Noch ein wenig Entspannung....

P7310571.JPG


Noch ein Foto von Oben......

310720091856.jpg


Und nun fahren wir wieder raus aus der Stadt.....

310720091851.jpg


CIMG0362.JPG


CIMG0363.JPG


Hier noch einmal Buzet von unten gesehen........

CIMG0364.JPG


Danach haben wir uns dann auf den Rückweg über Motovun gemacht......

310720091866.jpg


......bis der bibo plötzlich rechts ran gefahren ist..... warum nur ????

310720091869.jpg


Wollte er dieses schöne Haus besichtigen ??????

310720091868.jpg


CIMG0365.JPG


NEIN, wollte er nicht !!!!!

Er wollte nur widerlegen, dass nur Frauen gemeinsam pinkeln gehen....... :lach:

310720091870.jpg


Nach dem kurzen Stop ging es dann weiter über Motovun durch einsame Dörfer und über einsame Straßen nach Pazin....

CIMG0369.JPG


Oben auf dem Berg ist Motovun.....

P7310577.JPG


310720091879.jpg


CIMG0371.JPG


Dann kommt wieder ein plötzlicher Stop !!!

Wir haben in Istrien 1000 Kilometer zurückgelegt !!!!!

310720091886.jpg


Dann noch die letzten Kilometer nach Hause.....

310720091892.jpg


Wir sind dann im Dorfladen einkaufen gegangen und haben beschlossen, dass die Männer am heutigen Abend einmal Gulasch kochen........ :cool:

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

weiter geht es mit Teil 4 des Tages 10....

Die Männer kochen zur Feier des Tages eine Gulaschsuppe !!!!!

Schaut mal wie das gemacht wird....

Zuerst werden die Vorarbeiten erledigt... Puuuuh, brennen die Zwiebeln in den Augen..... :wein:

CIMG0373.JPG


..... aber wir machen unbeirrt weiter......

CIMG0374.JPG


Derweil genießen die Frauen die Sonne an einem schönen ruhigen Plätzchen.... :cool:

CIMG0375.JPG


Wir machen es so, wie MANN es in der Kochschule gelernt hat....... :mrgreen:

Erst Fleisch anbraten.....

CIMG0377.JPG


....und dabei ganz lässig mit der Kippe im Mund immer schön rühren.....

CIMG0378.JPG


....und bloß aufpassen, dass keine Asche in den Topf fällt.....

CIMG0381.JPG


Man beachte auch unsere vorteilhafte Kochkleidung........ :lach:

Die Frauen lassen es sich weiterhin gut gehen und bekommen von dem ganzen "Drama" nichts mit.....

CIMG0385.JPG


Dann kommen die Zwiebeln in den Topf und immer schön rühren......

CIMG0387.JPG


.... noch ordentlich Rotwein mit rein......

CIMG0389.JPG


Was muß bloß noch alles rein ??????

CIMG0388.JPG


So, die Arbeit ist geschafft und jetzt erst einmal.......

CIMG0386.JPG


Jetzt das Ganze gut 1,5 - 2 Stunden kochen lassen und schauen, was draus geworden ist..........

Der Topf steht auf dem Tisch und die Klopperei kann beginnen....

310720091899.jpg


Und in der Detail-Aufnahme das die Suppe dann sooooo aus.....

310720091900.jpg


...... und sie hat echt super geschmeckt !!!!!!!!

Gruß

bibo

---------------------------------------------------------

PS: Für alle "Lästermäuler" : Die Bilder mit den Kippen und dem Bier sind gestellt, wir wissen auch, dass man das nicht macht..... :wink:
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

nach einer ausgiebigen Geburtstagsfeier haben wir es am Tag 11 ( 01.08.2009 ) gaaaaaaanz ruhig angehen lassen !!!!!

Wir mußten einfach mal einen Pooltag einlegen......

Am Abend dann waren wir wieder fit und die liebe Carla hat zum Geburtstagsessen geladen....

Wir haben ein sehr gutes dörfliches Restaurant gefunden und sind dort eingekehrt.....

P8010645.JPG


Vor der Tür beim Einparken hat es dann auch gleich den ersten Unfall gegeben....

P8010646.JPG


Wir haben uns an einer schönen Tafel niedergelassen....

P8010648.JPG


und vorzüglich gegessen....

Spanferkel.... :D

010820091925.jpg


Salat mit Tintenfischbeinen.... :D

010820091919.jpg


Wildschwein mit Nudeln.... :D

010820091926.jpg


Nach dem Essen stellte uns der Wirt eine Auswahl an Grappa auf den Tisch......

010820091927.jpg


Aber mehr als Riechen war an diesem Tage nicht drin......... der Wirt war sehr verwundert ( wir haben ihm dann die Hintergründe erklärt ) !!!!!

010820091928.jpg


Nach dem guten essen mußten Carla und mike noch Frischgeld tanken, so daß wir "gezwungen waren" noch nach Pula zu fahren....

CIMG0347.JPG


010820091930.jpg


010820091932.jpg


010820091934.jpg


CIMG0348.JPG


Somit ging dieser Tag ein wenig ruhiger zu Ende....

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

am Tag 12 (02.08.2009) haben wir einmal die Ostküste Istriens unsicher gemacht.......

Wir sind eine Tour Vodnjan, Fatana, Bale, Rovinj, Klostar, Funtana nach Porec gefahren.....

Deshalb teile ich diesen Tag auch wieder in einzelne Teile......

Los ging die Fahrt nach Vodnjan.....

P8020652.JPG


020820091935.jpg


020820091936.jpg


P8020653.JPG


Ziemlich eng....

P8020654.JPG


Hier geht der Weg dann weiter....

P8020656.JPG


Wir sind dann weiter nach

P8020657.JPG


P8020658.JPG


Kurz hinter dem Dorf konnten wir bis an den Strand fahren und haben dies auch gleich für ein kleines Fußbad und einen Fotostopp genutzt.....

P8020659.JPG


CIMG0340.JPG


020820091940.jpg


020820091941.jpg


P8020671.JPG


Strandurlaubsfoto.....

P8020664.JPG



Danach erst mal wieder eine Kippe in den Mund.....

CIMG0350.JPG


Und dann wieder den richtigen Weg suchen.....

020820091943.jpg


Da wir die Strecken sooo lieben ging es wieder über staubige Pisten weiter........

CIMG0354.JPG


....bis wir wieder auf "normalen" Straßen weiter nach Rovinj gefahren sind.....

P8020677.JPG


Am Hafen haben wir ausnahmsweise mal gleich einen Parkplatz gefunden, in den wir alle passen......

Auch hier waren die Buggies die Attraktion......

P8020679.JPG


In einem Lokal am Hafen haben wir dann einen Kaffee bei herrlichstem Ausblick genossen.......

P8020681.JPG


020820091945.jpg


Danach weiter über Klostar und Vsar ind Richtung Porec......

CIMG0361.JPG


Kurz hinter Vsar nahmen wir mal wieder einen Schotterweg....und wie sollte es anders sein,wir landeten am Wasser.......

P8020688.JPG


020820091951.jpg


Nach diesem kurzen Stop wieder auf die Hauptstraße....

P8020693.JPG


Kurz vor Porec merkte man dann, dass man in eine Touristenzone fährt.....

Eine Sau haben wir fotografiert........

CIMG0366.JPG



Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

hier nun Tag 12 Teil 2 ( 02.08.2009 )

Hier nun Porec......

020820091956.jpg


P8020697.JPG


CIMG0376.JPG


Der Hafen von Porec....

P8020699.JPG



020820091967.jpg


Die Promenade.....

P8020700.JPG


Hier geht die Promenade dann weiter und man kommt in die Altstadt......

P8020708.JPG


Auch hier wieder einige Gassen mit kleinen Geschäften und netten Restaurants.....

020820091981.jpg


P8020709.JPG


020820091985.jpg


P8020714.JPG


Noch eine kleine Erfrischung.....

CIMG0378.JPG


...und es ging über Svetvincenat wieder nach Hause.....

020820092001.jpg


Hier der Dorfkern von Svetvincenat.... erst einmal rechts vorbei.....

P8020716.JPG


....dann weiter......

P8020718.JPG


um dann noch einmal un zu drehen, weil wir wieder einmal den Weg verfehlt haben.......

Aber wir haben viel gesehen.......

So...jetzt die linke Seite......

P8020719.JPG


P8020720.JPG


.... jetzt sind wir auf dem richtigen Wege......

P8020721.JPG


Noch eine kleine Abkürzung über einen Schotterweg......

P8020722.JPG


.....und ab nach Hause.......

020820092014.jpg


Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

kommen wir nun zum Tag 13 ( 03.08.2009 )...

Der Tag fing wieder einmal damit an, dass wir einen Platz zum Baden gesucht haben.....

Leider gibt es von der Anfahrt keine Bilder....aber Tanja hat von der Strecke ein Video gedreht, welches später veröffentlicht wird.....

Es ging über Stock und Stein bis runter zu einer kleinen Bucht, die nur von Einheimischen genutzt wurde....

030820092020.jpg


Ich hatte mir die Tage vorher am Pool dermaßen den Pelz verbrannt, dass ich nicht ohne Klamotten in die Sonne wollte.....

030820092021.jpg


Tobi hingegen genoss das kühle Nass.....

030820092028.jpg


Nach der Erfrischung sind wir dann wieder aufgebrochen und sind nach Vodjnan gefahren, da uns das Dorf beim Durchfahren schon sehr gut gefallen hat...

030820092030.jpg


Somit haben wir uns zu Fuß aufgemacht,um das Dorf zu erkunden......

CIMG0293.JPG


CIMG0295.JPG


030820092031.jpg


Kleine Hofeinfahrten....

030820092033.jpg


030820092034.jpg


Die Dorfkreuzung....

CIMG0296.JPG



Und immer wieder enge Gassen.....

030820092037.jpg


Und schöne Innenhöfe....

030820092052.jpg


Danach sind wir nach Barban und haben uns wieder mal einen Eiskaffee gegönnt....

CIMG0320.JPG


Danach haben wir uns entschieden,nach Rabac zu fahren und dabei einen anderen Weg zu nehmen.......

Gruß

bibo
 

bibo-minibuggy

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
85
Punkte
0
Webseite
www.minibuggy.de
AW: Istrien - ein etwas anderer Reisebericht

Hallo,

... Teil 2 zum Tag 13 ( 03.08.2009 )...

Wie gesagt wir wollten dann nach Rabac fahren....

>>>> Die Route nach Rabac, welche wir gefahren sind <<<<<

Da wir nicht die Hauptstraße nehmen wollte, die wir schon kennen, sind hier die Bilder der einsamen Wege....

CIMG0324.JPG


Wir hatten Spaß......

CIMG0325.JPG


Diese Münchner Truppe haben wir insgesamt dreimal getroffen auf der Suche nach dem richtigen Weg...

CIMG0330.JPG


Wir suchen mal wieder den Weg.....

CIMG0331.JPG


Der Weg in eine Sackgasse.... das wußten wir bis dahin aber nicht....

CIMG0336.JPG


Hier sind wir im Hafen von Koromacno... es geht nicht weiter....

CIMG0338.JPG


Also zurück nach Brovinje.....

CIMG0342.JPG


Und jetzt ging die Berg- und Talfahrt erst wieder richtig los.....

CIMG0343.JPG


CIMG0350.JPG


CIMG0355.JPG


CIMG0358.JPG


Wieder an Labin vorbei......

CIMG0361.JPG


Angekommen in Rabac erst einmal schnell tanken.......

CIMG0365.JPG


Noch schnell ein Fußbad........

030820092072.jpg


.... um dann in Ruhe Abendbrot zu essen.....

030820092073.jpg


Gruß

bibo
 
Top Bottom