Insel Cres 2006 Tour 7 Cres

S

siby

Guest
Heute ist mal ein Tag zum ausruhen. Wir planen einen Spaziergang durch Cres und wir brauchen auch noch ein paar Souvenirs.
Wir spazieren also am Meer entlang in die Stadt und schlendern durch die vielen Gässchen.

636.jpg


Unser Sohn will sich unbedingt den Wachturm ansehen, also spazieren wir oben an der Stadt weiter. Der Wachturm ist natürlich nicht zugänglich und so begnügen wir uns damit, ihn von aussen zu sehen und den ungewohnten Blick auf Cres zu geniessen.

640.jpg


Wir wollen nun zurück aufs Camp und spazieren weiter. Bis unser Blick auf ein seltsames Gebäude fällt. Es fällt der Spruch :“Hier hat sich wohl ein Künstler verewigt.“ Wir schauen durch die Gartentür und sehen als erstes eine ganze Meute junger Büsis, da sind die Kinder natürlich kaum mehr zu halten. Der Besitzer ruft uns dann zu sich und meint wir dürfen gerne die Katzen streicheln und sein Atelier ansehen wenn wir wollen. Da sagen wir sicher nicht nein.
667.jpg


670.jpg


Zurück auf dem Camp verbringen wir den Rest des Tages mit Baden und Ausruhen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Matteo Solis für seine Gastfreundschaft bedanken!

Tour 8 & 9
 
Top Bottom