Hotel Arkada - Stari Grad

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
***Besondere Empfehlung***

Auf der Insel Hvar, etwa 800 m von Stari Grad, direkt am Felsstrand mit Kies und Steinplatten liegt das Hotel Arkada.

Das Hotel mit 4 Etagen bietet eine Rezeption (Schließfachvermietung), Aufzuge, Cafe, Bar, Restaurant, Speiseraum, Taverne, Diskothek, TV-Ecke, Friseur, Kiosk und Hallenbad (Juli/August geschlossen). Saunabenutzung gegen Gebühr. In der Außenanlage Meerwasser-Swimmingpool, große Terrasse, Snackbar und Kinderspielplatz.

Hotel Arkadad ist ein gepflegtes Hotel mit 269 Zimmern. Die Zimmer verfügen über Dusche/WC, Balkon mit Park- oder Meerseite (Einzelzimmer Parkseite). Zusatzbett für 3. Person ist auch möglich.


***Preis ab 27,12 € / Tag***
Den Anhang 10178 betrachten

Den Anhang 10179 betrachten

Den Anhang 10180 betrachten

Den Anhang 10181 betrachten

Hier finden sie weitere Infos zum Hotel

Sollten sie weitere Fragen haben, melden sie sich an unseren Kundenservice.
 

Belmont232

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte
0
In diesem Hotel waren wir diesen Sommer einfach nur klasse muss man sagen.
 

bernhardschulz

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Es sieht super aus! Vielleicht buchen wir auch etwas für dieses Jahr. Danke!
 

Francesco

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
10
Punkte
0
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel etwas einfach strukturiert. Aber die Detailfotos verraten dann doch, dass man dort einigen Luxus findet. Also wahrscheinlich ein toller Geheimtipp, den ich mir auch mal für meine nächste Kroatien-Reise vormerken werde.
 
Top Bottom