Zurück   Kroatien | Adriaforum.com > Urlaubsregionen in Istrien > Pula und Medulin

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.05, 12:45
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 6
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Standard Haus deni in Pula- nie wieder

So, wir waren nu mit 14 Leuten in Pula im House Deni,also da geht wat ab.
Hatten das haus gebucht, weil wir bisschen Party machen wollten und auch mal bisschen lauter und für uns alleine sein wollten, hatten das auch vorher angekündigt und man hatte uns gesagt das sei okay und dann das:

im nebengebäude wohnte der hausbesitzer mit samt der ganzen familie, satte 10 Menschen liefen da rum

der pool durfte nur bis 22 Uhr betreten werden, nix party am pool

uns is ne kaffeemaschine runtergefallen, da kam die mutter raus und hat uns auf kroatisch beschimpft, nur weil ihre schönen fliesen anscheinend kaputtgehen würden( is nix kaputtgegangen ausser der maschine, die haben wir natürlich ersetzt....)

die hatten ausserdem ne videokamera draussen installiert und konnten so beobachten was man draussen macht, hat die besitzerin sogar zugegeben....

einmal ham wir vergessen die dusche draussen am pool auszustellen(die lief ca 10 sec. und da kam eh kaum wasser raus), da kam gleich die schwieger-omi und hat die, die es vergessen hat auszustellen aber richtig angepflaumt, mal wieder auf kroatisch.....

also, das Haus war echt top und alles hundertprozent gepflegt, vielleicht für familien auch recht gut geeignet, aber fahrt da nie als Jugendliche hin, die Familie ist der Terror, nur am spekulieren was man macht und absolut unfreundlich[/u][/b]
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.05, 13:00
Carlo
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard porec

Ein hochachtungsvolles Lob für die Familie aus Kroatien
wenn mal alle Familien so aufpassen würden
mfg Carlo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.05, 13:16
Benutzerbild von seadiver
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Linz /Austria, Porec/Istrien
Beiträge: 852
Thanks: 2
Thanked 0 Times in 0 Posts
Standard Re: Haus deni in Pula- nie wieder

Zitat:
Zitat von Felicita
So, wir waren nu mit 14 Leuten in Pula im House Deni,also da geht wat ab.
also, das Haus war echt top und alles hundertprozent gepflegt, vielleicht für familien auch recht gut geeignet, aber fahrt da nie als Jugendliche hin, die Familie ist der Terror, nur am spekulieren was man macht und absolut unfreundlich[/u][/b]
Was findest du daran schlecht, wenn jemand sein Eigentum vor einer Horde unreifer Jugendlicher schützen will? Wenn du nicht weisst, wie du dich an fremden Orten benehmen musst, dann muss es dir eben vorgezeigt werden! Auch unter Zuhilfenahme von Elektronic. Nur "SAU" rauslassen, weil dir/euch gerade danach ist mag schon geil sein, aber dann in deinem eigenen Haus.

__________________
Ciao, Peter



Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.05, 13:36
Benutzerbild von Hero
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Daheim
Beiträge: 508
Thanks: 54
Thanked 12 Times in 10 Posts
Standard

Diese Familie hat mein volles Verständnis.
Du schreibst ja - es war alles top und hundertprozent gepflegt- , ja und das hat diese Familie viel Geld gekostet!

Ich hätte euch wahrscheinlich schon nach 3 Tagen wieder weitergeschickt!

Hero
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.05, 13:43
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab selber so einen wie ihr seid. hat in valalta mal ne Bank zerstört.
- 500 Euronen , 1 Jahr Platzverbot. richtig so !!!heute, 4 Jahre später ,ist er der Liebling der Rezeption. Es kommt die Zeit, wo ihr froh seid, wenn ihr im Urlaub keine so'ne Horde in eurer Nähe habt. - Versprochen !!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.05, 14:42
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.378
Thanks: 10
Thanked 23 Times in 13 Posts
Standard

Also ich les das da a bisserl anders raus. Ich glaub nicht, dass die da waren um Randale zu machen. Ist doch okay wenn man sagt: "Passt auf, wir sind eine Gruppe Jugendlicher und da kann es Abends sicher später auch noch etwas lauter sein. Ist das in Ordnung?" Zumal der Eigentümer ja vorher noch gesagt hat, dass das kein Problem sei.

Wir waren doch alle mal Jung und selbst ich mit meinen 31 Jahren hab auch schon festgestellt, dass es selbst in dem Alter manchmal etwas lauter wird, wenn man in einer Gruppe ist und der Wein gut fließt.

Das eine Kaffemaschine runterfällt, mein Gott, das kann jedem passieren. Und wegen 10 Sekunden einen Aufstand zu machen, nur weil man vergessen hat, die Dusche gleich abzustellen ist auch etwas engstirnig.

Das mit der Videoüberwachung find ich aber grundsätzlich gut. So kann man immer sehen, wer der Übeltäter war, sollte mal was zu Bruch gehen.
__________________
Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.05, 14:52
Carlo
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard Pula

Mik muß widersprechen kenn mich aus in der Bustouristik und war spezialisiert für Abschlußfahrten(Abiturienten)tut mir heute noch weh
selbst die Pauker sind in therapeutischer Behandlung.Und ich armer Willi mußte nicht nur bei dem Direktor antanzen sondern auch in der Verwaltung bei Riviera.Also außerdem lag das nicht am Vermieter sondern an dem Veranstalter oder glaubst Du der wußte was da kommt???

mfg Carlo
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.05, 15:01
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.378
Thanks: 10
Thanked 23 Times in 13 Posts
Standard

Ja, das glaub ich dir schon.

Aber wer sagt denn, dass das "Junggemüse" war. Da steht nix von einem Alter. Die können alle auch Mitte 20 gewesen sein.

Und was haben sie denn groß verbrochen? Eine Kaffemaschine ist zu Bruch gegangen (mein Gott, wenn ich dran denke, was ich in meinem Leben schon alles unabsichtlich kaputt gemacht hab) und eine Dusche wurde nicht gleich abgestellt.

Von Randale kann ich da nix lesen.
__________________
Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.05, 15:06
Carlo
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard Pula

Mik von Randale schreiben Sie nicht aber nächstes mal bitte in Haus Marija in Porec da sind wir alle Jung eingestellt.

Mik Doppelzimmer Diamant 32 Personen in einem Zimmer und Fusel im Duty.free gekauft und das nicht einmal also bitte und wie alt die waren steht hier im Forum

mfg Carlo
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.08.05, 16:15
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.378
Thanks: 10
Thanked 23 Times in 13 Posts
Standard Re: Pula

Zitat:
Zitat von Carlo
Mik Doppelzimmer 32 Personen in einem Zimmer und Fusel im Duty.free gekauft und das nicht einmal also bitte
Das kommt mir bekannt vor.... *flücht*
__________________
Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haus 10102 (Haus Palme?!) wer war schonmal da? Sonna Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen 21 18.04.09 08:35
In und um Pula - Teil 09: Agrippinas Haus Huberlinger36 Reiseberichte Kroatienurlaub 8 03.11.08 18:34
Wieder da Zacky Camping in Istrien 21 27.07.08 13:59
Haus Davorka in Rovinj (Haus 10159) christianmo Rovinj 1 12.05.08 23:18
096-www-Bildrätsel: PULA > Haus mit Erker Filip Rätsel aller Art 16 12.10.04 19:20
Bin wieder da! Filip Infos und Ankündigungen vom Forumsteam 14 10.08.04 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.