Kalenderbestellung - 2019

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Au mann! Ich freu mich schon darauf! :smuggrin:
Herzlichen Dank für die Mühe!

Gruß
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
S

spec

Guest
Da issa ja schon,besten Dank Burki der Kalender ist sehr schön geworden und bekommt einen Sonderplatz in der Diele!

LG Klaus
 
M

Marius

Guest
Wow das geht ja flott bei euch, unsere Post lagert solche Sendungen erstmal für ein paar Tage zwischen. Kein Scherz.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
A

Andy155

Guest
Ich habe letzte Woche Donnerstag zwei Kalender in A3-Format im Pappumschlag von Leipzig nach Kroatien geschickt. Einer kam schon Dienstag am Ziel in Makarska an, einer heute am Donnerstag in Kaštela. Eigentlich ganz gut. Bei den Versandkosten von knapp 20€ pro Stück knirsche ich zwar etwas mit den Zähnen, aber was soll’s.

Nehmt euch mal 15 min Zeit und schaut euch diesen Film an. Zwar keine Neuigkeiten, aber gut beschrieben. Die Welt ist ein Abgrund....


 
A

Andy155

Guest
Das ist richtig. Plus 2,50€, wenn du eine Sendungsnummer dazu willst. Ich habe jedoch die Umschläge weiter verwendet, in denen mir die Kalender geliefert wurden. Die kamen bei Länge plus Breite plus Höhe auf 91cm. Die Grenze des Briefes ist aber bei 90... Kulanz unmöglich.
 
V

vn15biker

Guest
Ja , das ist er ohne Zweifel, super. :respekt: Doch ist da nicht der Aufkleber verkehrt herum aufgepappt ? :lach:
 
E

ELMA

Guest
Der Kalender ist heute in Bayern angekommen.
Es ist schön geworden.
Danke, burki, für Deine Arbeit.

Gruß,
Elke
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Und hier gerade eben auch!
Die Bilder sind gedruckt nochmal beeindruckender! ;)

Vielen Dank für die tolle und die schnelle Umsetzung.
Ergebnisse von Wettbewerben in der Hand zu halten ist schon ein tolles Gefühl! :respekt:

Gruß
Michael
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Heute geht noch ein A3 - Paket in die Post, wartet nur noch ein Besteller auf seinen Kalender, bis Weihnachten wird sich das sicher auch klären.

burki
 

rudi.ri

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
123
Punkte
28
Alter
74
Ort
Bergkamen
Hallo burki,
Kalender angekommen, DANKE !!
Gruß Rudolf
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom