Jason Derulo

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Jason_Derulo_2018.png


Der amerikanische Sänger trat gester in der Arena/Zagreb vor 7000 jungen Fans auf.
Auf Neudeutsch eine Mega-Veranstaltung, die Zuhörer flippten regelrecht aus.

Der Künstler wurde in Miramar/Florida am 21.10.1989,als Jason Joel Desrouleaux
geboren.

Über 30 Millionen Singles mit Hits wie "Wiggle", "Talk Dirty", "In My Head" und "Whatcha Say" hat er verkauft , er kam kurz nach 21 Uhr auf die Bühne und enttäuschte seine Fans nicht.

Ein offizielles Musik Video


Und hier die Jugend von Zagreb außer Rand und Band


Alles nicht mein Ding, bin ich zu alt?

Ich höre lieber so etwas:

 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Lieber Klaus....du bist nicht zu alt, sondern hast nur den falschen Geschmack.....M. Martin geht gar nicht, da läuft ja einem der Schmalz aus den Ohren. Lieber noch die Helene oder so.....:);)
Musikalische Grüße von den Bergen .....Jörg
 
M

Marius

Guest
Jason Derulo ist gut!
Haette ich mir auf jeden Fall angeschaut, wenn ich es gewusst haette und in Zagreb gewesen waere. :)

Monika kenne ich nicht, Helene ist eine Katastrophe. Ich hasse sie.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ich liebe sie ja auch nicht, aber sie ist einfach eine hübsche Sängerin und tut was für ihren Erfolg...meine Meinung.
 
M

Marius

Guest
Ja, es sei ja jedem unbenommen, Helene zu mögen, aber ich mag halt einfach den Typ "Künstler" nicht.
Aber immerhin, Würgereize wie dieser Gabalier löst sie bei mir noch nicht aus, deshalb muss ich mich korrigieren, Helene mag ich überhaupt nicht, hassen tu' ich den Gabalier. Bei dem ist nicht nur die Musik kacke, sondern auch er als Mensch. :)
 
Top Bottom