Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

Tom51511

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2018
Beiträge
18
Punkte
13
Alter
52
Das find ich toll. Ist doch eine schöne Erinnerung, das Foto.
 
W

Wuppi1009

Guest
So unser Auto ist wieder zurück gebracht worden, Scheibenwischer vorne oK wieder.
Nun möchte ich was zur Werkstatt schreiben.
Wir waren wieder im AUTO CENTER krk, Vrsanska 22, unterhalb von Plodine.
Termin geholt, dann hingebracht, von der Werkstatt zurück gefahren worden nach Bajcic.
Auto wurde rep. Wischer laufen wieder, nicht ruk ruk, wie vorher.
Auto wurde uns nach der Rep. nach Bajcic gebracht.
Wir brachten den Monteur zurück, zahlten die Rep. Danach alles oK.
Der Regen kann nun kommen.

Wir kennen die Werkstatt schon von unserem Urlaub auf Cres 2010,
da war unser Honda defekt, die ADAC informierte das AUTO Center Krk,
die kamen u. holten den Wagen zur Werkstatt.

Es war auch damals alles oK, obwohl der ADAC der Auftraggeber war.

Wir können das AUTO CENTER KRK nur empfehlen wenn einer mal Probleme hat.
Tel: +385 51222450, 51500 Krk, Vrsanska 22, Chef : MARIJO RUSIN.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Dobro dan von Kuca Brima.

33525979ls.jpg


Da gefällt es uns am besten.
Obwohl bei den Temp. etwas Schatten und eine kl. Bura gut tät.
Heute wieder zum Wetter nichts zu sagen, Sonne Sonne Sonne.

33525999ak.jpg


Gestern Abend die Sonne hatte uns verlassen.


33526000rw.jpg

Das neue zuhause für unsere Stechtiere, die Mücken.


33526001fb.jpg

Die Blumen in der Einfahrt, begrüßen alle die da kommen.


33526002uo.jpg

Das war in Pinezici heute Morgen im Hafen da hat sich einer für andere eine Freude bereitet.
Sehen wir gerne, bewundern immer das das hält.


So das wars, vielleicht kommt nachher noch was.
 
W

Wuppi1009

Guest
So versprochen ist versprochen, wir halten unser Wort.

Wir fuhren Gestern mal wieder über Punat nach Stara Baska,
die Strasse nach Stara Baska war gar nicht so voll geparkt wie wir dachten.
Ich fand an der Bergseite auch einen Parkplatz um Bilder von der schönen Gegend zu machen.
Schaut nun das kam dabei heraus :

33535946mc.jpg

Hier fingen wir an, die wunderschöne Badebucht dort ganz unten.

33535947ad.jpg

Hier noch mal mit den Ornamenten und schönen Gewächsen.

33535951va.jpg

Ja da ist er, Der CP Skrila von Sportings und anderen sehr gemocht.

33535952ug.jpg

Im Hintergrund der Ort Stara Baska mit seinem kl. Hafen, Konobas und Hotel.

33535954uf.jpg

Hier nun ein Blick zum Hafen.

33535956gh.jpg

Es wartet das es auf den Teller kommt, schmeckt bestimmt sehr gut.

33535959mq.jpg

Mit dem Tele mal versucht wie es aussieht, aber ich glaube es klappt.

33535962tl.jpg

Dabei habe ich auch die Kapelle entdeckt, mit dem Tele, weiß aber nicht wie man sie nennt.

33535970zi.jpg

Die Überraschung kommt noch, den dort im Berg zu dem Punkt wollen wir gleich, so gegen 20,10 Uhr,
von dort gibt es dann was schönes zusehen, meinen wir und das wollen wir Euch dann später zeigen.


Also bis später.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Manfred ward ihr zu Nadia essen .Wie war es ?
Toll Stara Baska in dem besonderen Licht. Auch der CP.ist noch gut besucht.
Bin gespannt was es vom Berg aus zu sehen gab.
 
W

Wuppi1009

Guest
Nein Ute wir haben auf der Hälfte des Berges gesessen und haben auf den Sonnenuntergang über Stara Baska gewartet.

33537259ay.jpg

Wir waren alleine dort oben mit unseren Stühlchen,
bis die Sonne zum Untergehen bereit war, dann kamen
einige mit ihren Fotogeräten und wollten das gleiche wie wir.

33537260vi.jpg



33537265br.jpg



33537267bg.jpg



33537276zr.jpg



33537279fk.jpg

Mir hat es gut gefallen oberhalb von Stara Baska.

33537280sk.jpg



Es war eine schöne Stelle um auf den Untergang der Sonne zu warten.
Wir hoffen Euch gefallen die Foto´s.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Coole Idee Manfred. Diese Idee hatten wir letztes WE .zur Mondfinsternis auf dem Hohneck in den Vogesen .Wir dachten auch wir sind alleine. Da oben war dann richtig Party. Die Polizei kam sogar um den Verkehr zu regeln. Alle wollten mit dem Auto so nah wie möglich an den Berg um möglichst wenig zu laufen mit Kind und Kegel.
Tolle Sonnenuntergänge gibt es schon auf Krk. Ach ich liebe Krk und seine bergige Region. Hab Sehnsucht......
 
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Freunde des Wuppis Blog 2018, mit den Fotos vom Sonnenuntergang möchten wi. R den Blog beenden. Ich möchte keinen aus dem Forum lästig werden. Bitte mein Avatar zu schließ. Wünsche dem Forum mit seinen Foris viel Erfolg. Die 11 Jahre waren schön. Manfred Wuppi1009
 
A

Aero

Guest
Liebe Freunde des Wuppis Blog 2018, mit den Fotos vom Sonnenuntergang möchten wi. R den Blog beenden. Ich möchte keinen aus dem Forum lästig werden. Bitte mein Avatar zu schließ. Wünsche dem Forum mit seinen Foris viel Erfolg. Die 11 Jahre waren schön. Manfred Wuppi1009

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Warum, gerne über per pn oder Whatsapp.


Da muss ich Michael recht geben.

Es gibt immer mal wieder jemand, dem was nicht passt, darüber muss man halt drüber hinweg sehen.

Liebe Grüße
Steffi
 
Top Bottom