Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Hallo Angelika, das ist es ne tolle Idee:)
Ich hätte vielleicht eine kleine Palme genommen;)
Aber auf die Idee muss man erst kommen, wäre ja schade um den Stamm.Der ist so schön bewachsen.
Grüsse,Julia
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Angelika, das ist eine gute Idee, ich habe auch eine kaputte Palme, die noch nicht ausgegraben ist.Dieses Jahr hatte ich einen Verlust von 3 Palmen trotz Spritzen, aber die Larven des Käfers sitzen ganz unten. Gruß Traudl
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hier nun der Kabelpark unterhalb vom Flughafen.Ich war zu früh da,aber eine Testperson war gerade dabei es zu lernen.
Hier die Preisliste.Da die Sonne auf die Glastür schien,ging es nicht besser zu fotografieren.
PICT4860.JPG
Die Anlage
PICT4863.JPG
PICT4856.JPG
Es war um 10:30 nur einer da.
PICT4861.JPG
PICT4862.JPG
Weit kam er nicht.:)
Ich fragte dann den Mitarbeiter was nun ist wenn man fällt.Er lachte und sagte,dann muß man zurück schwimmen.:eek:
Ich glaub wer das nicht kann, ist mehr mit dem schwimmen beschäftigt als wie zu fahren.:D
PICT4858.JPG
 
W

Wuppi1009

Guest
Kastella, ist aber eine schöne Sache, bei uns auf KRK immer viel Betrieb.
Schwimmen sollte man schon .........
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.337
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.337
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Top Bottom