Njivice Urlaub 2018

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Julia, seid ihr das, die da am Fallschirm hängen? ;)
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Kann ich absolut verstehen, Julia. Bei diesem Anblick kommt einfach Sehnsucht auf..seufz

Zum Glück hat die Warterei bei uns so langsam ein Ende und ich zähl jetzt so langsam schon nicht mehr die Tage, sondern die Stunden.. :) Und in 221 Stunden geht es los in Richtung Murter ;)
Jetzt habt ihr es auch so langsam verdient, würde ich sagen! Ist ja bald soweit:cool:
Mir fehlt nur der Hafen und das Meer, sonst ist es ja zu Hause auch sehr schön:)
Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Ja warm genug ist es im Moment bei uns auch, ein herrlicher Sommer, aber was nützt einem das, wenn man arbeiten muss und es hier kein Meer gibt ;) Und darauf freue ich mich schon sehr, endlich die Urlaub, Sonne und Meer .... ;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
@Andrea.
Auch wir zählen schon die Stunden. Am kommenden Donnerstag geht es bei uns wieder los. Wir fahren auch in Eure Richtung. Von unserer Terrasse kann man Murter gut sehen. Wir sind immer in Drage. Da kommt Ihr ja auch durch.
Schönen Urlaub und stressfreie Fahrt wünschen wir.
Beste Grüße aus Nordbaden.

Sven
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Sven wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Fahrt :hallo:Grüssle, Julia

Machen wir mit dem Strangtitel weiter! Wenn ihr von eurem Urlaub oder bevorstehenden Urlaub in Njivice erzählen wollt, dann seid ihr hier richtig :dance:

Diese schönen Sonnenuntergänge haben wir täglich, von der Terrasse aus beobachten können

DSCN1056 - Kopie.jpg

DSCN1062.jpg
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
61
jaaaa......ich will schon wieder hier weg ..( mein jetzt von zuhause ) ..lööl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Hallo liebe Foris! :hallo:

Gern steuere ich an dieser Stelle auch ein paar Fotos von unserem Urlaub auf dem CP Njivice im Juli bei. Nach unserem Urlaub auf der italienischen Insel Elba in letztem Jahr, haben wir das kristallklare Wasser, das phantastische kroatische Essen und den immer freundlichen und zuvorkommenden Service seeeehr genossen. Es geht doch nichts über Kroatien .... :p
LG Trudi07F6E721-7FB3-4B4A-9BAA-6A46BCECE216.jpeg032CF82E-A2F3-471E-BD7A-10E36321E332.jpegDD2D8060-DCF4-4BBE-A5BE-EC2CA3F0C8D2.jpeg
 

Anhänge

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
8174E6DD-28DE-4400-A8BA-BA4A272F2726.jpeg 1A3170FD-0F06-4BA0-A289-E8EFD7C610D9.jpeg ACB4A120-EF6F-4BB2-9886-D2F1E1CAE955.jpeg 43B216BA-CC5D-4B39-A247-6B265ED7BAC9.jpeg E2FABF1A-BD81-494B-9F62-59E6EC39E9B6.jpeg Bei Rivica! Ursprünglich wollten wir gegrillte Calamari essen - bis der reizende Kellner uns fangfrischen Hummer und Langusten anbot. Da könnten wir nicht nein sagen. :D
Die Portion für 3 Personen war riiiiesig! Nach den Tellern wurde noch eine gigantische Platte nachgereicht. Es war köstlich. Und die Kinder bekamen noch einen gratis Dessertteller vom Feinsten.
An der Cabana gab es auch mehrmals Snacks angeboten. Muscheln und Cevapcici. Ebenfalls sehr lecker. Und auf der Rückreise durch Slowenien haben wir uns endlich mal die Zeit genommen, in aller Ruhe Spanferkel zu genießen Ihr seht schon, gut essen und Trinken ist uns extrem wichtig. :D:fastfood:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ah, war wieder Gastrotag am CP?!
Toll! Machen die immer wieder!
Bei Rivica kann man echt aussergewöhnliches essen. Wir waren letztes Jahr auch dort. Heuer war immer alles voll! Hätten reservieren müssen, wussten aber immer nicht, wann wir genau Hunger haben! Toll, Trudi! Dann war es ja ein gelungener Urlaub auf dem CP:)

Grüssle
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Trudi, danke für die schönen Bilder!

Sag' mal, eine Frage hätte ich: Auf dem 2. Bild im ersten Beitrag sind diese hohen Felsen zu sehen. Fast meint man, dass dort Höhleneingänge wären. Kannst Du verraten, wo das ist und was da ist?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi
Top Bottom