Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de

Zimme und Julia,
ihr werdet bei Angelika und Zeljko nicht enttäuscht werden bzgl der Vorfreude.
Da trefft ihr auf eine sehr quirlige und liebenswerte Hauschefin und einen besten Nicht-Kumpel (der eigentlich ein richtiger Kumpel ist, dem man das aber nicht sagen darf;)).
 
M

Marius

Guest
Angelika, ich verfolge deinen Strang seit langem, was hältst du davon, wenn ich euch mal besuche und ihr mich? Das fände ich super. Mein Papa hat in Split Theologie studiert und er behauptet, das wäre die schönste Stadt, die er gesehen hat. Ich würde das gerne auch erleben und Kaštela sowieso.

Da ich aber über keinerlei Barmittel verfüge, ginge das nur im Austausch, ihr müsstet also auch mal nach Medulin kommen! ;-)

Deal?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Haha, Angelika:dance:Wir können das ja auch so machen.Wir kommen zu euch und ihr kommt zu uns auf die schwäbische Alb :versteck: Hihi........
Marius, gute Idee!!
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Angelika.

Und selbst auf Deinen Winterbildern sieht es herrlich dort aus.:) Mag hier zu Hause gar nicht mehr aus dem Fenster schauen..........:(

Wünsche Dir bzw. Euch noch einen schönen Sonntag.

Daniel,falls ihr Schnee habt,ich finde es schön,sollte es grau in grau sein dann verstehe ich das du nicht raus sehen willst.:D
Euch auch einen schönen Sonntag.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wir sind auch keine Jecken, aber sowas kann man ja mal per Zufall auch anschauen und natürlich knipsen:clown: Schöne Bilder:cool: Das vorletzte Bild finde ich besonders schön, mit den Bergen im Hintergrund:rolleyes: Die Zigeuner sind auch genial, da steht sogar " cigani" auf ihrem Schild.
Bei uns müsste da was anderes stehen! Grüssle
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom