Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

N

nihil-est

Guest
..... wie " grün " es da ist!!!! Kenn ich ja gar nicht so.

Das Grün sticht ja geradezu ins Auge muss ich da sagen. Toll!!


Gruss


Gerd
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es ist doch schön zu sehen wenn alles wieder blüht nach diesem heißen Sommer.

PICT3427.JPG
PICT3435.JPG
Da es nun morgen wohl wirklich regnen soll,verabschieden sich die Herrschaften in den Winterschlaf.Es ist alles vorbereitet.
Man sieht sich im nächsten Jahr wieder,so Gott will.;)
PICT3428.JPG
PICT3433.JPG
PICT3431.JPG

Wir gehen natürlich nicht in den Winterschlaf falls jemand in den Herbstferien kommen möchte,wir sind daaaa.:D
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Ihr habt es schon schön dort. Und dafür, dass es, trotz der neue Tourie-Anstürme, so bleibt, wünsche ich euch und uns, den Gästen, alles Gute.
Die Kastelas sind noch eine schöne Perlenkette. Hoffen wir, dass sie es bleiben.
(Auch wenn es manchmal unerträglich heiß ist) :)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute gibt es Abschiedsessen mit unseren Gästen.Da die Sonne wieder lacht sollte man den Tag ausnutzen.;)
Ich werde versuchen ein Bild zu machen wenn das essen fertig ist.
Wenn ich es nicht vergesse.:rolleyes:

PICT3452.JPG
Auch diese Herrschaften tanken Sonne.Bei den Wasserschildkröten ist an Winterschlaf wohl noch nicht zu denken.:D

PICT3455.JPG
PICT3453.JPG
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
N

nihil-est

Guest
Ich würde auf ein Rolltor tippen.

Viel Spass beim Holzstapeln!

Gruss

Gerd
 
Top Bottom