CP Valkanela

R

realo

Guest
Hallo,
sind auch seid Sonntag auf Valkanella. er Ansturm auf den CP ist nach wie vor groß gewesen. Sollte aber nun ruhiger werden. Hatten den Plan bekommen und konnten uns freien Stellplatz aussuchen. Ist dann rechts gleich der 1428 geworden. CC ACSI Stellplatz.
Kann realo nur zustimmen. Schöner Platz. waren heute auch mit Rad mal auf dem polidur der gleich neben dem Bjewala uwala liegt. Und unserer Meinung nach beides kein vergleich mit Valkanella.
In diesem Sinne.
LG andreas
Habe heute eine Runde um den CP gedreht. Habe Platz 1428 nicht gesehen. Nummern nur bis 1427.
 

fixstern

Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2009
Beiträge
40
Punkte
8
Zum Thema MH's kann ich Herold nur zustimmen. ( Reihenhaus Siedlung )
Wir sind doch Camper und wollen es auch bleiben wenn auch die Direktion des Platzes wohl den Schwerpunkt auf die MH's legt.
Zum Thema Montraker kann ich nur sagen das das Techno gedönse teilweise bis in die Morgenstunden auf dem Platz gut zu hören ist.
Das anhaltend unbeständige Wetter mit immer wider auftretenden Gewittern und starkem Wind tragen im Augenblick nicht zur Zufriedenheit der Urlauber bei, so dass viele ihre 7 Sachen packen und tschüss sagen
Gruß Fixstern
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Zum Thema MH's kann ich Herold nur zustimmen. ( Reihenhaus Siedlung )
Wir sind doch Camper und wollen es auch bleiben wenn auch die Direktion des Platzes wohl den Schwerpunkt auf die MH's legt.
Zum Thema Montraker kann ich nur sagen das das Techno gedönse teilweise bis in die Morgenstunden auf dem Platz gut zu hören ist.
Das anhaltend unbeständige Wetter mit immer wider auftretenden Gewittern und starkem Wind tragen im Augenblick nicht zur Zufriedenheit der Urlauber bei, so dass viele ihre 7 Sachen packen und tschüss sagen
Gruß Fixstern
Mahlzeit auch Dir Fixstern,
na ganz so schlimm war das Gedöse ja nicht. Wir fanden auch , das es gelegentlich hier oben nett anzuhören war. Einiges klang ganz gut und eingeschlafen sind wir auch. Je nachdem wie der Wind halt steht.
Zum Wetter. Eigentlich besser als wie von uns recherchiert. Bis heute war doch die letzten tage bomben Wetter. Die 25 - 26 grad reichten uns vollkommen aus. Und der Wind ist auch nur in den Ersten Reihen so heftig. Weiter hinten geht das schon.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

fixstern

Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2009
Beiträge
40
Punkte
8
Mahlzeit na ja über ein Bombenwetter gen hat wahrscheinlich jeder eine andere
Vorstelling.
Die letzten zwei Tage war es tatsächlich schön zuvor aber war auch halt Gewitter, Regen und Sturm.
Und so soll es ja auch weiter gehen.
Klar da kann keiner dran drehen und wir Camper müssen das halt so hinnehmen.

LG Fixstetn
 
R

realo

Guest
Mittlerweile scheint eh die Sonne. Gestern Nacht hörten wir zum ersten mal Techno vom Montraker aber nur bis ca. 24.00. Sitzen jetzt neben dem Supermarkt und trinken Weißwein. Für morgen ist wieder tolles Wetter angesagt. Erst Samstag wieder gewittrig. Man kann halt nicht immer Sonne erwarten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Guten Abend realo.
war ironisch gemeint. Unser Auto stand wohl vor den Betonplatten mit Nummern drauf. haben den nachmittag genutzt Porec zu besuchen und schön gebummelt und gegessen.
Vielleicht sieht man sich mal. Uns kannst du ja erkennen - siehe Profilbid.
LG andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
So.
es schüttet seid stunden und das gewitter ist nett anzuschauen. Nun aber zeit die Augen zu schließen.
in diesem Sinne - hoffen wir auf einen netten Tag.
:hilarious:
 

Nobody

Mitglied
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
33
Punkte
8
Hallo,
Wir sind auch gerade auf dem Valkanela . Leider ist unser Urlaub morgen wieder zu Ende. Wir haben ein Standart Mobilheim direkt über Maistra gebucht. Keines der neuen weißen, sonder eins der "älteren". Ist aber ok.
Der Platz gefällt uns sehr gut, besser als der Bijela Uvala vor ein paar Jahren. Liegt aber auch daran das wir diesmal später dran sind, Bijela Uvala war in der HS total überlaufen.
Einzig was unseren Urlaub getrübt hat, war das recht unbeständige Wetter. Viele Wolken, Regen und Wind, sowenig gebadet wie diesmal haben wir noch nie. Aber dafür kann niemand was. Aktuell hoffen wir drauf, das die Wolken sich wieder verziehen und die Sonne kommt und wir noch baden gehen können.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Mahlzeit,
ja der CP ist nett. Sind ja auch gerade da. Und baden geht auch bei dem Wetter. Meer hat doch sicherlich 23 - 24 Grad. gerade fängt es an mit Nieseln. laut wetter.de sollte es aber nicht regnen. naja. wir haben noch ne Woche.
LG
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Nobody

Mitglied
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
33
Punkte
8
Übrigens die Disko hat man in manchen Nächten in den letzten 9 Tagen gehört. Letzte Nacht besonders gut. Zum Glück sind wir nicht lärmempfindlich, selbigen würde ich den Platz nicht empfehlen.

Lg,
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
hey nobody,
ja disko haben wir auch gehört und stehen weiter hinten. war aber windabhänig. Klang wie auf dem Platz Disko. Sehe ich das richtig oder war die woanders. Sind aber auch eingeschlafen dann.
 

fixstern

Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2009
Beiträge
40
Punkte
8
Hallo zusamnen, also heute Nacht war wieder Disko Musik zu hören.
Es war 03:00 Uhr als ich aufgewacht bin.
Wir sind nicht die Discogänger und ich war auch noch nicht um diese Urzeit im Steinbruch.
Mich würde aber interesieren für wieviele Gäste da dieser Aufwand betrieben wird und ob diejenigen die da sind noch wirklich was mitkriegen

Gruß Fixstern
 
R

realo

Guest
Sind wieder zu Hause angekommen. Heute Spätherbst Wetter mit Sprühregen. Hörten Donnerstag Nacht auch Disco Lärm bis ca. 4.00. Alles in allem war das Wetter schön zumindest tagsüber. Werden aber von Gebetsroither kein MH mehr mieten. Hatten eine Standardausführung. Die Wasserhähne im Bad und in der Küche tropften ständig. Die 0815 Matratzen waren durchgelegen, so daß meine Frau nach 3 Tagen Rückenschmerzen bekam. Die Dinger kosten immerhin nicht wenig, pro Tag. Alles in allem schon sehr abgewohnt und dass nach ca. 7 Jahren.
 

Bernhard Blenk

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2005
Beiträge
70
Punkte
8
Alter
74
Webseite
www.blenk-tannheim.de.tl
Leider ging das Ganze in der Disco bis 4 Uhr volle Pulle. Doch wer neben bestimmten ,( nicht allen) slowenischen Dauercamper seinen Platz bezogen hat, für den ist der Lärm der Disco noch harmlos. Ab 19 Uhr besoffen, wird Rudelbildung betrieben und so geschrien, dass ich ernsthaft dachte, die bringen sich gegenseitig um. Es klärte sich , für diese Personen, als ganz normaler
Umgangston, auf. Auch weiteren Anwohner war dieses Geschrei recht unangenehm.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Das ist unser slowenisches Temperament und der Stil zu feiern! Übrigens in allen slawischen Ländern!Wenn du da dabei wärst,würde es dir auch gefallen,denn wir wissen,wie feiern geht!
Wenn du da aber nicht beteiligt bist,kann es lästig werden! Wir feiern nämlich lange!!
Was das Geschrei angeht,je mehr Alkohol,desto lauter!

Gruß,Julia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ansonsten sind wir Slowenen sehr freundlich und gastfreundlich!
 
R

realo

Guest
Die Italiener sind da genau so laut wenn die sich unterhalten meint man die bringen sich um. Fuhren aber vor 4 Jahren auch einen Tag früher heim, weil neben uns 6 Slowenen einzogen und diese bis 3.00 morgens auf der Terrasse sangen und lachten und ein Geschrei verbrachten. Immerhin ist aber auf einem CP ab 23.00 Nachtruhe weil ja auch kleine Kinder dort Urlaub machen. Nichts gegen Unterhaltungen und ein bisschen Gelache aber sowas ist nicht tragbar. Dann soll man zu Hause bleiben.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom