Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Nachdem wir letztes Jahr ja so viel Werbung für die Beachbar Stari Resnik gemacht haben, darf dieses Jahr für die Beachbar eine saftige Kritik angebracht sein.

Wie wir festgestellt haben wurden die Preise teilweise verdoppelt und vor allem die Coktails sind unverschämt teuer.

Während in anderen Bars die Coktails zwischen 35 Kuna und 60 Kuna pendeln, kostet im Stari Resnik der billigste Coktail 60 Kuna und es geht bis 80 Kuna hoch.

P1200804.JPG

P1200805.JPG

P1200806.JPG
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das mit den Cocktailpreisen ist uns im Mai schon aufgefallen.
Wir hatten die Idee unsere Cocktails selbst zu machen.Es scheiterte daran das auf Cp.Skrila im Supermarkt keine Auswahl war auch in anderen Geschäften sind mir die Alkoholpreise z.b.Rum nicht gerade günstig vorgekommen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
N

nihil-est

Guest
@Sandy5 ,


einmal mehr, ich wiederhole mich, zeigt es sich schon das man
1. ne gute Superknipse braucht
( habe ich zwar )
Aber 2. damit auch umgehen müssen kann
( das hab ich noch nie geschafft )


Tolle Photo´s!!!!!


Gruss

Gerd
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Wegen Storno Unterkunft Nr.1 und 2 frei geworden ab 15.07.

Wer noch kurzfristig etwas sucht kann uns gene unter: www.haus-viersen.hr besuchen.:)

zimmer 1 neu.JPG
Zimmer Nr.1 beträgt der Preis 40 Euro für 2 Personen.
zim2.JPG
Zimmer Nr.2 beträgt der Preis 50 Euro für 2 Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom