Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

N

nihil-est

Guest
Das habe ich mich auch schon gefragt:
Von wo aus hast du das Bild gemacht Anton?

Das " blaue Wunder " so ins Bild zu bekommen geht an sich nur mit gutem Teleobjektiv oder einer Drohne. Beides habe ich nicht :(

Da ich ja noch über einen Monaten warten muss......ruhig her mit noch mehr Photo´s!

Gruss

Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Was für Fleisch war das? Ist wohl Lamm! Ordentlich viel Fleisch, muss ich sagen!!
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.061
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Hallo lieber Anton,

Nicht übertreiben.Die Weltbeste Peka ist das bestimmt nicht.:)
@Heiko705
Bei mehreren Gästen muß mehr Fleisch rein.Unterm Fleisch sind ja auch noch Kartoffeln und so zu finden.:D

Wenn ihr so Peka macht wie ihr lecker grillt dann melde ich uns schon mal für nächstes Jahr zur Verkostung an ;-) allerdings müssen wir am Wetter arbeiten, bei unserem letzten Grillen wurde der Tisch ja automatisch vom Gewitter abgespühlt.
 
Top Bottom