Mein Lieblingsfoto von heute...

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
krokusseindernachbars3ku4c.jpg

Nachbars Garten mit voller Krokusblüte....(heute geknipst)
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Ich glaube (hoffe) ich werde nie Erwachsen. .........Darum mein Lieblingsfoto von heute: (träumen darf man doch)

DSCN1353.jpg

Das zwingt mich regelrecht zu antworten, denn diesen Traum habe ich sowas von oft geträumt und sogar nach einem passenden Auto gesucht. Bei Honda hätte es das passende gegeben, nur vom Geldbeutel her hat es nicht gepasst. Hannes, mach doch einfach mal den Test zuhause u. wenn dir die 'Gräten' am nächsten Tag nicht weh tun, dann fahr los!
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Pinizule
wenn das mal so einfach wäre , das Hannes einfach los fahren könnte.
Trotzdem wir träumen ja alle mal von irgendwas.
Schön das Du auch mal wieder hier im Forum bist, hatten Dich schon vermisst.
Beim ersten anschwimmen in Pinezici werden wir an Dich denken.
Aber das Wasser ist laut Wetterbericht noch sehr sehr frisch.

Wir hören uns wiedermal.
Bis dahin LG ,auch an Pero
Brigitte
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Das zwingt mich regelrecht zu antworten, denn diesen Traum habe ich sowas von oft geträumt und sogar nach einem passenden Auto gesucht. Bei Honda hätte es das passende gegeben, nur vom Geldbeutel her hat es nicht gepasst. Hannes, mach doch einfach mal den Test zuhause u. wenn dir die 'Gräten' am nächsten Tag nicht weh tun, dann fahr los!

Den Test brauche ich nicht mehr zu machen. Ich schlafe überall gut. Seinerzeit, in den 80ern, als ich die Robinson-Urlaube machte, schlief einige Jahre im legendären R4 - das Zelt nahm ich gar nicht mit. Das Aufstellen war mir zu mühsam. So lernte ich viele Campingplätze kennen und in den ganz kleinen Orten (ohne CP und Hotels usw) war ich auch frei unterwegs - dort lernte ich die nettesten Leute kennen. Manche versorgten mich sogar mit frischen Trauben.
Es war eine Traumzeit - ich wundere mich manchmal, dass mir keiner der Forianer schon mal begegnet ist. - Schade

So das ist natürlich dazu mein heutiges Lieblingsbild.
triglav004.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Hannes,

ich weiß sehr wohl, wie Du Dich fühlst - ohne Deine Urlaube im geliebten Land. Doch ich weiß es zu schätzen, daß Du Rücksicht nimmst.
Allerdings - Du hast nur ein Leben. Und es ist Dein Leben. Und Du kannst nicht einen einzigen Tag nachhholen. Drum gönne Dir ein paar Tage! Warte nicht zu lange!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
W

Wuppi1009

Guest
Ute wir denken an Euch wenn wir bei bei Morska Vila sind,
nur es ist heute etwas anders dort, es gibt ein Dach über dem Balkon inzwischen
man kann nun auch bei R E G E N dort sitzen..
Wir schicken Euch dann eine Pizza rüber zum Saarland.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Heiko705 Klar ,einer unserer Lieblingsplätze ;)
@baskafan Du hast recht ! Natürlich wartete ich auf die Pizza :D
@Wuppi1009 Danke das ihr an uns denkt ,aber die Pizza würde ich lieber wieder dort essen.Zuhause schmeckt sie lange nicht so gut.Leider fahren wir ja dieses Jahr eine andere Richtung sonst würden wir wohl dort aufschlagen.Wir brauchen auch kein Dach.Wenn wir dort sitzen wird es nicht regnen!
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Waschhaus,
auf Koversada waren wir nicht, aber auf dem angrenzenden CP. Porto Sole . Ist aber auch schon wieder 3 Jahre her.
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
hallo sporting,da die ko. und p.sole vom gleichen betreiber vermartet wird und der fussweg nach vrsar,
meist über portosole führt ist eine begegnung durchaus möglich gewesen.wo auch immer am platz oder strand.
dein gesicht habe ich erkannt und somit danke ich dir für deine antwort.sofern die gesundheit es zulässt gehts
anfang mai wieder runter.wie seit vielen,vielen jahren.nochmal danke und gsund bleim,servus waschhaus
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Wenn ich daran denke, dass neue Marmor-Luxushotels entstehen, fällt mir eines meiner Lieblingsrestaurants ein.

Wo im Hinterhof die Kräuter für die Küche wachsen. Dazu die herrlichen Blumen die in liebevolles Chaos ergeben.

Darum mein heutiges Lieblingsbild.

P6081290.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom