Mein Lieblingsfoto von heute...

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Tinjan - Florian, ist das der große Speichersee, Butoniga heisst der meine ich? Sehr anschauliche Bilder, sagen mehr als Worte.

Helmut - wunderschöne Fotos, ich spüre die Sonne richtig, auch gut so, heute ist echt mieses Wetter hier.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
Ja das sind Bilder von dem Trinkwasserstausee Butoniga. Wenn wir uns sehen, ich habe jede Menge Bilder vom Feuer, Trockenheit und dem ersten Regen danach. Das war absolut wild was da abgang. Ich wünsche keinem, wenn auch das Freuer damals
gut 3 Km wegwar, es hätte nur der Wind ein paar Stunden von See blasen müssen, naja hätten wir ne Ruine mit
einem Kassenhäuschen davor. Die Löschflugzeuge hatten ja den Wald zwischen dem Feuer und uns gut Nass gemacht.
Ist jedenfals ein sch.... Gefühl.
Kansst dir ja die Bilder ansehen.
Grüsse
Florian
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Ist jedenfals ein sch.... Gefühl...kann ich mir schon vorstellen u. möchte es wirklich nicht erleben.
Kannst dir ja die Bilder ansehen.... zu Fuß ist es a weng weit zu euch. Mal sehen was sich ergibt, aber danke für die Einladung.LG
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
W

Wuppi1009

Guest
Mein Bild von heute, Istrien
9xxtxaj9nx.jpg

der Frühling kommt mit großen Schritten,
ich freu mich.
 
D

diavolo rosso

Guest
Ja ja Jörg und Christl,

dieses Bild zeigt in vollendeter Weise die hohe Kunst des Bootfahrens im Wohnzimmer, Bura-frei, trocken und nicht wellengepeitscht. Bei dennoch herrlichen Ausblicken. Und Mali genießt es sichtlich immer noch.

schmunzelnde Grüße
vom Roten Radler-Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom