Was gibt`s neues am Valkanela

  • Ersteller des Themas Kastenauer
  • Erstellungsdatum
K

Kastenauer

Guest
Hallo, weiß jemand ob für das neue Jahr am Camp Valkanela etwas neues geplant, oder verändert wird?
Wird mal Zeit, daß z.B. die Minigolfanlage renoviert wird.

Die besten Neujahrsgrüße an Klaus und Manfred vor allem Gesundheit.
Sehen uns im Sommer in Vrsar.
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Die Leute in diese Gegend fangen meistens im April/Mai mit die bau von neue sachen an, so dass die gasten mitte in eine baustelle kommen.
Jetzt ist alles ruhig, alles ist geschlossen, nur bei Hotel Rubin wird ein neues schwimmbad gebaut.
Mann konnte auch die strasse ein bischen asfaltieren, aber auch dort passiert ga nichts.

Ich habe niemals verstanden warum die Leute im Winter nicht arbeiten so dass alles 'pikobello' in ordnung ist wann die gasten kommen.
 
Top Bottom